Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist mein Werk!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke schön,

ach liebe mane, im vergleich zu deinem selbst genähten krokodil
    war ich ruck zuck fertig

Kommentar

Was habt ihr tolle Ideen!!!

Kommentar

Der Katzenkletterpark ist ja klasse! Und überhaupt macht es Spaß in diesem thread zu stöbern - grosses Lob an alle Kreativen hier!

Kommentar

Ulrike, auch von mir ein großes Lob für diese wundervolle und kreative Idee!

Liebe Grüße
          birdy

Kommentar

@ulrike
            ein abenteuerspielplatz - was für eine tolle idee von dir!!!
            wirklich richtig toll und zudem ist auch dein gartenbereich bewundernswert!

mir fiel gerade spontan ein gif ein, den ich gefunden hatte. ergänzungsanregung

Kommentar

guten morgen liebe friesin,
              die hängematte hab ich angedacht. siehst du die 2 dicken stämme im vordergrund?
              die sind so hart, die lassen sich nicht biegen, da möcht ich gern eine hängematte rein.
              mal schaun ob sie die katzen nutzen werden, oder mein hund :

Kommentar

oooch guckt der lieb... da guck ich lieber schnell wieder weg...
                haben unseren geliebten freund im frühjahr verloren... schmerzt halt doch noch

Kommentar

im glücksfaden habe ich mich über meine handwerklichen fähigkeiten gefreut und
                  dass die bartagamen das neue terrarium so gut annehmen.

hier in dem faden will ich euch mein fertigs werk presentieren:

so fing das ganze an, Kanthölzer zu einem Rahmen geschraubt, Platten rein.

dann die rückwand mit styropor gestalten, und einen teil davon wieder verwerfen

bis am ende alles so passt das die tiere einziehen können. ihr seht sie an der scheibe in der linken hälfte.

Kommentar

Einfach nur große Klasse!

Kommentar

Gratuliere zu deinem super Werk, Ulrike.

Ich dachte schon es seien Kaimane, die wir früher mal hatten. Boah!

Die Bartagamen sind wohl friedlicher oder?

Liebe Grüße und das hast du gut gemacht.
                      birdy

Kommentar

danke schön,

ja, diese zwergagamen sind schon friedliche gesellen.

Kommentar

einfach nur WOW ulrike!

Kommentar

Ich hin hin und weg von dem, was Du da hinbekommen, gebastelt, gezimmert, kreiert, geschaffen hast, Ulrike. (Sach ehrlich: Haste zwischendurch auch geflucht? )

Toll!!!!
                            Ich vermute, bei Dir eine Bartagame zu sein, ist wie ein Lottogewinn.

Kommentar

hallo mistral,

ohhhjaaaaa und wie ich geflucht habe, steht im ärgerfaden
                              der eiablageplatz sollte bei agamen mindestens 20 cm tief sein.
                              ich wollte den platz nicht im terra verlieren, also habe ich ein
                              loch in die bodenplatte gesägt, ein kasterl zwecks gewicht vom sand
                              untergestellt udn wollte da eine wanne einhängen.

fazit: plastik schneidet man nicht mit einem sägeblatt für holz (erste wanne kaputt)
                              bodenauslass 3x abgemessen und noch immer zu groß

aber was solls, jetzt ist dank montageschaum alles dicht,
                              und ich bin mächtig stolz auf mich.

danke liebe friesin für das WOW

Kommentar

Hab auch mal was. Ist in der Ergotherapie in der Klinik entstanden vor ein paar Wochen. Eigentlich bin ich nicht so ein kreativer Mensch. Hat man aber erstmal eine Idee, geht es vllt.

[IMG]http://img402.*************/img402/4466/figur1bunt400x300frei.png[/IMG]

Uploaded with *************
                                [IMG]http://*************/photo/my-images/402/figur1bunt400x300frei.png/[/IMG]

Kommentar

Lädt...
                                X