Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist mein Werk!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WOW!!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo Muttutgut,
      in Groß sieht Deine Collage noch schöner aus. Jetzt erkenne ich auch, dass in der unteren Mitte keine Person (von der ich annahm, das wärst Du), sondern eine Blume mit Hut ist.

Hallo Friesin,
      die Zeichnung ist Dir sehr gut gelungen. Ich freue mich, dass Du sie hier eingestellt hast.

Kommentar

ist doch Ehrensache, in diesenm tollen Faden.
        Vielleicht war ich im früheren Leben mal eine Blume
        Rot ist überhaupt nicht meine Farbe.

die erste Zeichnung Friesin, dann bist du begabt, ein schönes Bild.

Kommentar

Hallo Muttutgut und Friesin!

Ich möchte Euch auch ein Feedback geben (ein "Künstler" lebt
          vom Applaus ):

Danke für das Zeigen Eurer Werke.
          Die Idee zu dieser Collage gefällt mir
          und die Zeichnung finde ich richtig gut gelungen.

Liebe Grüße
          birdy

Kommentar

lieben dank. es ist die erste zeichnung, als ich wieder in der lage war einen stift zu führen. die kreativeinnenwerkstatt jedoch, richtete sich bereits als kleinkind ein

es bereitet mir richtig viel freude hier im faden über die seiten zu huschen.
            gleich dem besuch eines kunsthandwerkermarktes - einem tag der offenen tür im kleingartenverein - einer lesung oder eines galeriebesuches.

bin bereits gespannt was als nächstes kommt

Kommentar

Liebe Friesin, danke für die lieben Worte.

Es kommt etwas aus dem Kleingartenverein:

[IMG]http://img713.*************/img713/3225/cimg1679b.jpg[/IMG]

Das ist der Anfangsbuchstabe des Namens meines Mannes, bestehend aus vielen selbstgezogenen Buchsbaum-Pflanzen.

[IMG]http://img33.*************/img33/3456/cimg2037h.jpg[/IMG]

Hier habe ich alle Pflanzen entsorgen müssen. Sie waren von einem Buchsbaumpilz befallen, der schon viele meiner Buchsbäume zerstört hatte.

Kommentar

hi Mane,

Das ist nett von dir, dass du uns auch mal was über deinen Mann berichtest:
                "Das ist der Anfangsbuchstabe des Namens meines Mannes, bestehend aus vielen selbstgezogenen Buchsbaum-Pflanzen."
                Respekt. Muss ein toller Kerl sein.

Nun im Ernst: das war viel Kleinarbeit und Hege ! (Den Buchstaben meine ich)

Kommentar

das ist ja liebevoll mane...

heute abend war ich auch wieder kreativ. die letzten überarbeitungen an
                  meinem ersten fotobuch sind vollbracht. 42 seiten angefüllt mit der ganzen farbenpracht des gartens meiner mutter. ich habe die untergliederung in den farben blau weiss rot grün gelb rosa orange vorgenommen. ist richtig schön geworden und ich bin nun gespannt

nächstes projekt wird ein acrylbild. ein einhorn für die tochter meiner freundin.
                  untergrund ist bereits vorbereitet. endergebnis werde ich hier einstellen.

aber ich hab hier noch eine anregung für alle gartenfreunde unter uns:

Fruchtsirup in Glasflaschen abgefüllt und mit einem PorzellanMarker beschriftet. Sieht auch toll auf farbigen Glasflaschen aus und ist Spülmaschinenfest.

Da ich es nicht mag, wenn dicke Aufkleber auf des Konfitürengläschen sind, habe ich kleine Karten gefertigt. Die Früchte mit Wasserfarben gemalt - beschriftet und mit einfachem Paketband am Glas befestigt. Zudem kann man die Schilder aufbewahren und wieder verwenden.Da ich meist gebrauchte kleine Gläschen sammel, habe ich mit einfach Pflanzenschutzflies gekauft. Ist günstig und gibt hübsche Kappen.

vielleicht eine feine idee für andere, die auch gerne selbstgemachtes verschenken

Kommentar

Zitat von friesin1964 Beitrag anzeigen
                    aber ich hab hier noch eine anregung für alle gartenfreunde unter uns:

Da ich es nicht mag, wenn dicke Aufkleber auf des Konfitürengläschen sind, habe ich kleine Karten gefertigt. Die Früchte mit Wasserfarben gemalt - beschriftet und mit einfachem Paketband am Glas befestigt. Zudem kann man die Schilder aufbewahren und wieder verwenden.
                    (...)
                    vielleicht eine feine idee für andere, die auch gerne selbstgemachtes verschenken
                    Das mit den Schildchen wird als "Idee geklaut" - ich steh mit diesen Schildchen auch auf Kriegsfuss - und habe - aus meinem Bastelkontingent einfach bisher das klassische Glanzpapier genommen, das hinten so klebegummiert ist. Das hab ich dann meist mit so einer wie-auch-immer-gearteten Zacken(-oder Formen)schere geschnitten und mit einem weißen Lackstift beschriftet.

Die Klebchen gehen einfach mit wenig Wasser wieder ab, wenn das Glas leer ist.

Meine momentane "Kreativarbeit" gedeiht noch: [IMG]http://img151.*************/img151/9812/mirabellenlilkr.jpg[/IMG]

gibt mal Mirabellen-Likör.... mhhhhh

Kommentar

Toll was IHR hier alle so macht, ganz Prima und schön und lecker. Super
                      ich habe im Moment leider eine "Blockade" wegen Trennung und zudem noch jede Menge Arbeit mit Wohnungssuche bzw. diese muss dann noch komplett tapeziert und Böden gelegt werden u. die meisten Möbel und Hausrat muss ich mir ja auch noch besorgen.
                      Derzeit hab ich bis jetzt erst mal Tapeten gekauft..naja irgendwo ist das ja auch schon ein WERK.

Euch weiterhin viele schöne kreative Ideen und Danke fürs Einstellen.
                      Applaus

Kommentar

gibt mal Mirabellen-Likör.... mhhhhh..........iiiiiiiiiiiiiiii -
                        und trink nicht alles auf einem mal aus..................

ein rezept zum bierbrauen, das wäre eher MEINS - lach.

egal - es ist doch wirklich etwas so schönes und besonderes selber dinge zuzubereiten - zu basteln - zu verpacken.
                        ein hoch auf alles was freude abseits von gekauften preisschildern bereitet.

Kommentar

so sieht der nachmittag bei shietwetter und bürokram mal ganz kreativansichdenkend bei der friesin aus

so und nun was sinnvolles machen

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
                            hi Mane,

Das ist nett von dir, dass du uns auch mal was über deinen Mann berichtest:

Respekt. Muss ein toller Kerl sein.

Nun im Ernst: das war viel Kleinarbeit und Hege ! (Den Buchstaben meine ich)
                            Kleinarbeit und Hege, in doppelter Hinsicht.

Friesin: schön verpackt schmeckt es doppelt so gut.

Fish: sehen lecker aus, Deine "kreativen" Mirabellen.

Melinda: schön, dass Du Dich hier blicken lässt. Zeig uns Dein "Tapeten-Werk", wenn es fertig ist.
                            Zuletzt geändert von Mane; 11.08.2011, 17:17.

Kommentar

Mane,
                              bis das Tapetenwerk fertig ist wird daaaaaaaaauern...erst nach dem 1. Oktober kann ich loslegen! Aber hier mal eine Fotoausschnitt der Tapet die ich an einer Wand in der Küche haben möcht, genau am Essplatz. GINKO Blatt hat für mich eine Bedeutung...Sauerstoff, Leben, Energie, Beständigkeit.....
                              [IMG]http://img40.*************/img40/9017/p10103071.jpg[/IMG]

Kommentar

sehr schön melinda!
                                hast du bereits eine gingko-pflanze oder auch eine Jiaogulan?
                                lg

Kommentar

Lädt...
                                X