Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Die arme Mutter! Ja ,da staunt ihr! Auch Karl hatte eine Mutter,die allerdings während der Schwangerschaft zuviel Eier und Hühnerfleisch gegessen hatte.
ganz einfach, das Huhn muss erst mal den Lotussitz lernen, und dann in eine kurze Meditation gehen; anschließend kann es dann vielleicht noch ein bisschen Hühner-Familien-Aufstellung machen, aber da müssen dann a l l e Eier mit rein, die das Huhn je gelegt hat - ist ganz wichtig. So und dann, dann weiß das Huhn, ob es nach links oder nach rechts gehen soll, und das in aller Huhn-Ruhe. Jasoistdas
Nein Nein liebe Mokka,
Statt von einem weiteren Ei (gleich welcher Religion zugehörig) darüber in
Kenntnis gesetzt zu werden,was wahrscheinlich passieren wird,spürt das
Huhn unmittelbar,was auf der Straße geschieht.
Ich bin auf der Suche,gock,gack,nee,natürlich bin ich nicht "Auf der Suche",ich bin nur auf der Suche nach meinem Heiligenschein, deshalb muss ich dringend auf die andere Straßenseite...
...aber Vorsicht, eine Aureole schützt auch ein verliebtes Huhn - ich ahnte, dass es auf den schmachtenden Baggerblick jedes dahergelaufenen (denn woher kommt plötzlich Carlo, wenn er nicht zur Autostrada lief) italienischen Papagallo ("Gallo" haha!!!) hereinfällt und im Hormonkoller über die Fahrbahn auf die andere Straßenscheite schusselt.
Hoffentlich geht das gut, Mensch!
Sonst macht der Carlo noch pollo al limone aus ihm. Das täte mir wirklich Leid um das Huhn.
Dann lieber noch dem magersüchtigen Vegetarier Karl in die Arme stürzen, echt.
Ich kann leider nicht mehr auf das Hühnchen aufpassen.
Ist denn keiner da, der das mal bis morgen früh übernimmt? Hallo!
Da kann ich dem Huhn nur ein fittes Schutzhühnchen wünschen.
Kommentar