Was machst du denn beruflich, missy?
Ich habe dafür auch noch keine Lösung gefunden...Außer: Soviele Ruhephasen wie möglich freischaufeln, die man dann auch gerne zu zweit etc. genießen kann. Aber selbst das ist leichter gesagt als getan.
Ich habe dafür auch noch keine Lösung gefunden...Außer: Soviele Ruhephasen wie möglich freischaufeln, die man dann auch gerne zu zweit etc. genießen kann. Aber selbst das ist leichter gesagt als getan.

Einfach schrecklick. Ich habe mich richtig schäbig gefühlt und hätte gleich mit heulen können. Hinterher habe ich mit meinem Freund nochmal drüber gesprochen und er konnte nicht verstehen, warum ich das gefragt hätte. Wir hatten uns vor ca. nem halben Jahr das letzte Mal gesehen und da ging es genau um dieses Thema und dass sie es ewig schon probieren und es nicht klappt. Wieso wusste ich das denn nicht mehr? Und ich weiß natürlich auch, dass sie verheiratet sind! Ich war hinterher wieder so wütend auf mich, habe mich auch nochmal bei ihr dafür entschuldigt. Sie meinte, sie wäre eigentlich schon drüber weg, aber offensichtlich wohl doch nicht. Und mein bohrendes Fragen muss dann sehr aufdringlich gewesen sein.
Kommentar