Wie würdet ihr euch entscheiden? Vor einiger Zeit bekam ich nun endlich meinen langersehnten Bildungsgutschein genehmigt. Diese Weiterbildung sollte eigentlich schon längst begonnen haben bei einem mir bekannten Bildungsträger, wo ich schon mehrere Maßnahmen absolvierte. Da die aber diese Buchhaltungsmaßnahme bisher immer verschoben haben, guckte ich mich nach einem anderen Bildungsträger um, den ich allerdings noch nicht so innig kenne, wie die Eckertschule in MD. Dort beginnt eine Maßnahme am 10.10. . Letzte Woche führte ich dazu einen Test aus, ob ich für die Buchhaltung geeignet wäre. Das Ergebniss ging natürlich gut aus. Nun habe ich morgen einen Termin beim JC, um denen das Testergebniss vorzulegen. Allerdings hab ich Bedenken, ob die mir eine Umentscheidung zulassen. Wenn die allerdings sagen, ich könnte diese Weiterbildung dort mitmachen, plagt mich andererseits ein schlechtes Gewissen, dass ich nun die Eckertschule enttäusche. Wie würdet ihr nun handeln? Einfach froh sein, dass ihr nun irgendeine Weiterbildung durchgeboxt habt oder doch eher warten, bis die letzte Bildungsstätte, in dem Fall die Eckertschule soweit wäre?

also nix mit enttäuschung. höchstens ein bisschen bürokratie-aufwand. und dafür werden sie bezahlt
Kommentar