Hallo Chrysothemis,
danke, ja die Ausbildung ist zum Glück abgeschlossen. Aber wahrscheinlich werde ich nicht mehr auf diesem Gebiet arbeiten. Ich glaub meine Tage als Maschinistin sind gezählt und es darf etwas Neues kommen. Ich bin jetzt dabei Bewerbungen zu schreiben, habe aber noch keine Antworten erhalten. Ist eben grad etwas blöd jetzt in der Ferienzeit, ich hoffe, dass sich ab nächster Woche etwas tun wird
Liebe Grüsse, Sonea
danke, ja die Ausbildung ist zum Glück abgeschlossen. Aber wahrscheinlich werde ich nicht mehr auf diesem Gebiet arbeiten. Ich glaub meine Tage als Maschinistin sind gezählt und es darf etwas Neues kommen. Ich bin jetzt dabei Bewerbungen zu schreiben, habe aber noch keine Antworten erhalten. Ist eben grad etwas blöd jetzt in der Ferienzeit, ich hoffe, dass sich ab nächster Woche etwas tun wird

Liebe Grüsse, Sonea

Kannst Du Deine Zeit in der aktuellen Situation auch für's Geschichtenschreiben nutzen, oder ist da noch zuviel in Umwälzung begriffen?
Ich habe ihn in den letzten Jahren kurzerhand aussen vor gelassen und war mir sicher, dass ich nicht mehr in diese Branche zurückkehren würde. Aber jetzt, wo alles so offen ist geht mir schon manchmal durch den Sinn, ob ich mich wieder von einem Musikhaus anstellen lassen soll.
Kommentar