Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I will dance, I will sing to be mad for my king, nothing lord is hindering to be in your name!

Allen einen suuper duper Wochenstart! Let's fetz in dieser Woche. Schluss mit Trübsal blasen, jetzt kommt frischen Pfupf in diese Bude

Kommentar

Aua mein handgelenk schmerzt mal wieder....
      Es hat sich immer noch nicht beruhigt, zur zeit ist es zu den Fingern rüber"gewandert" und beim Tippen verkrampfen sich diese manchmal.

Ich denke der Schmerz kommt vom Sturz den ich auf dem Glatteis hatte, wenn es so weiter geht, dann muss ich wohl oder übel zum Arzt -.-

Kommentar

Juhu mein Handgelenk ist auf dem Weg der Besserung

Kommentar

YOGA

Kommentar

Hast du mit Yoga angefangen anna?

Kommentar

Ich und meine Freundin wollen damit anfangen

Kommentar

So, dieses Wochenende werde ich sehr wahrscheinlich nicht online sein, da ich heute zu meinem Vater gehe (und dort das erste Mal seit mehr als einem Jahr / der Trennung übernachte) und morgen habe ich ein Karatetournament und dann bin ich sonst noch weg Samstag-Abends

Sonntag werde ich auch nicht wirklich da sein, aber keine Angst:
                La petite fleur ist bald wieder zurück

Anna

Kommentar

Wenn ihr damit anfangen wollt, na dann viel Spaß

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Freund.

Bis bald!

Kommentar

Danke Filu!
                    DAS werde ich haben, wir haben uns jetzt fast eine Woche nicht gesehen und geniessen es daher noch umso mehr

Ja ich habe noch nie Erfahrung gemacht mit Yoga und ja mal ausprobieren

Kommentar

Das riecht nach Romantik meine Liebe

Kommentar

Yoga geht nicht habe andere Referenzen dann...

Ich weiss nicht was los ist, ich denke ich ziehe mich ein wenig zurück und werde mal eine Zeit wieder mitlesen und sporadisch schreiben. Der path to my heart hat gerade ne steile Klippe und da muss ich zuerst einen Weg hinauf finden.

ann_a

Kommentar

viel kraft und Gottvertrauen liebe ann_a!
                          ich denke im gebet an dich.
                          liebe segenswünsche vom fröschken!

Kommentar

Danke Kermit...
                            Naja, bin wieder voll dabei hihi

Dienstag hatte ich wirklich ne Krise, heute geht es wieder ein wenig...
                            Ich habe nur das Gefühl akut auf Schlafentzug zu sein..

Kommentar

ab geht die party und die party geht ab und ich saaaaag: heeeeeeey ab in den süden.. der sonne hinterher eyo was geht der sonne hinter her eyo was geht nananananananananana nanananana

Also ICH freue mich riesig aufs Wochenende... Fragt mich nicht wieso...
                              Obwohl mein Partner in den Urlaub fährt, bin ich trotzdem motivated... Heute ist relaxing angesagt - meinen Vater sehe ich dieses Wochenende auch, nächste Woche noch alle Prüfungen und dann ist wieder alles vorbei...

Mein neues Semester hat jetzt schon begonnen...
                              Bin jetzt im 4. von 6 Semester.. Die Zeit rast wie verrückt.

Kommentar

Draussen ist mal wieder wunderschönes Wetter.
                                Ich habe sehr viel für die Schule gelernt die letzten Tage (obwohl wir Schulferien haben!!) Jedenfalls gestern mal wieder im Kino, Samstag habe ich das warme Wetter genossen und bin einfach raus an die frische Luft, was mir sehr sehr gut getan hatte!

In der letzten Zeit klage ich oft über Kopfschmerzen jedoch habe ich gemerkt, dass durch die Spaziergänge, das regelmässige Wasser trinken und Bewegung sich alles ein wenig bessert (Ich, die 8.5h am Tag im Büro sitze)

Kommentar

Lädt...
                                X