Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo avalon!
    ICh war gerade so motiviert... Weisst du am Samstag sind wir zu 11 in den Ausgang. Und ja, Manu.. Das ist halt so ein Typp der auch mitgekommen ist... Jetzt bist du die erste die es weiss

Kommentar

Was ist hier los anna? Ist da jemand verliebt?

Kommentar

Ehm ja ... Hmm... Mach ichs kurz. lange Tanzen - küssen - von sich lösen - "er kann nicht" - evtl. seine Freundin betrogen - Anna ratlos.. so ungefähr

Kommentar

Was heisst evtl. seine Freundin betrogen? Entweder hat er oder er hat nicht.

Kommentar

Ja ich weiss es auch nicht. Er hat sich entzogen.. Später hab ich gefragt ob was falsch gewesen ist? Nein, sei sein Fehler gewesen. Fragte ihn, ob er seine Freundin betrogen hätte oder so (weiss ja nich ob er eine hat) .. iwie so: ja so halbe...

Kommentar

Hast du gerade Kontakt zu ihm?

Kommentar

Hmm ich hab ihn im Facebook hinzugefügt.. Zuerst hat er mich ignoriert.. Danach war ich ein wenig sauer und hab ihm ne PN geschrieben. Das komische: Als ich ihn im Bus gesehen hatte, voll freundliches Lächeln und so... Ja keine Ahnung

Kommentar

Hast du vielleicht in deiner PN zu emotinal reagiert?
                  Schon schwierig, aber kribbeln hast du schon noch?

Kommentar

Nee ich kann dir mal die PN per PN schicken =) Du bist aus Deutschland? Sorry habs vergessen Muss es nur kurz übersetzen

Kommentar

Ja, ich bin schon ein deutsches Mädel PN ist unterwegs.

Kommentar

Jap bin mich eben nicht so gewohnt in Hochdeutsch zu kommunizieren Darum kann es manchmal vorkommen, dass mein Deutsch nicht so sauber ist xD

Kommentar

kein Problem, wenn ich anfangen würde im Dialekt zu schreiben würdest du kein einziges Wort mehr verstehen
                          Wenn ich was nicht verstehe frage ich nach, wobei ich von dir alles verstehe was du schreibst

Kommentar

Okay ist gut!

Kommentar

Ein schönes verkatertes Wochenende hintermir. Nein Scherz... Es war einfach toll, mit Freunden was trinken zu gehen, und denn Alltagsstress mal zu vergessen...

Kommentar

So bald Feierabend.. Zuerst noch Zahnarzt dann endlich fertig... Morgen ruft die Schule wieder -.-

Kommentar

Lädt...
                                X