Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

path to my heart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin mal wieder da =)
    Fertig Urlaub :matte:

Es war einfach wunderbar und eine riesige Erholung!
    Nun gehts wieder ab an die Arbeit und in 2 Wochen fängt auch wieder die Schule an!

Kommentar

herzlich willkomen wieder zurück liebe anna!
      schön, konntest du dich gut erholen.

Kommentar

Danke für dein Willkommensgruss Kermit! Hat mich gefreut¨! War total schön.. Vielleicht stell ich mal paar Bilder hier hinein =)

Kommentar

Kaum aus den Ferien wieder so einen verdammten Stress! Ach mensch... Ich will wieder nach Süditalien

Kommentar

ok, aber der frosch kommt auch mit!

Kommentar

Ah Kermit du bist sooo... froschig manchmal

Kommentar

Mon amour tu es là
                Mon amour je t'aime
                Mon amour tu as soif
                Mon amour je te donne des boissons
                Mon amour tu as faim
                Mon amour je te donne des aliments
                Mon amour tu cries
                Mon amour je te console
                Mon amour je suis toujours là pour toi

Ich hoffe dieser jemand wir irgendwann in mein Leben treten

Kommentar

Hakuna Matata – Es gibt keine Sorgen

Ein Engel fragte einen Jungen: „Bist du bereit mit mir zu kommen?“
                  „Wieso sollte ich?“, erwiderte dieser, „Ich habe alles was ich brauche und möchte auch so leben!“ Der Junge wollte sein luxuriöses Leben nicht aufgeben. „Was ist wenn du morgen stirbst?“, fragte der Engel, „Dann könntest du ja jetzt schon mit mir kommen?“

Ich denke viele Menschen leben einfach in den Tag hinein und vergeuden ihr Leben, sie leben einfach in den Tag hinein ohne sich der Öde bewusst zu sein. Ich habe ein Bericht gelesen über ein 17-Jähriges Mädchen. Ihre Mutter war krank und sie ging schnell in die Apotheke das Medikament holen. Als sie aus der Apotheke trat, geriet sie in eine Schiesserei und wurde so in den Tod gerissen.

Was ist, wenn uns das auch passiert? Wir können doch nicht immer in den Tag hinein leben! Ich bin kein gutes Beispiel. Ich lebe auch immer in den Tag hinein. Jedoch sollte man sich an das Motto:

Lebe den Tag, als wäre es dein Letzer

halten.

Der Weg zu meinem Herz (path to my heart) wird jetzt mal einen Halt machen und diesen Punkt genauer unter die Lupe nehmen. Ich bin ja eigentlich immer auf einer Wanderung und einer Forschung in mir selber. Und jetzt wird einfach mal dieser Punkt genauer betrachtet.
                  Zuletzt geändert von ann_a; 11.08.2010, 13:49.

Kommentar

Namen aussprechen ist eine Kunst

Kommentar

Okay jetzt ists nicht mehr gut mit mir!
                      Echt...

Kommentar

Hey Anny
                        Clangorling on Eightalley... Ich schmeiss mich auf dem Boden hahahahaahaaa

Kommentar

Haha ich glaub du bist die einzige im Moment die es erraten hat!
                          Wenni vo da Bärga oba naba kumma Jaja Quinn sei selber ruhig =)

für alle deutschen: Wenn ich von den bergen runterkomme

Kommentar

Du verursachst ein Clangorling on Eightalley (Schmetterling auf Achterbahn )

Kommentar

Wuaaaaahhh die Party war soooooooooo hammer!! <3 Manu :D

Kommentar

???? ich bin nicht eingeweiht

Kommentar

Lädt...
                                X