Ach, Kalua...........was hast du mir gefehlt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentarfaden zum Forenupdate
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast -
Gast
Das ist durchaus angekommen, aber wie gesagt: völlig falscher Fuß! Es kann also noch eine Weile dauern, bis ich die zur Kenntnis genommene Entschuldigung auch tatsächlich annehmen kann. Das wirst Du jetzt schlicht aussitzen müssen.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenSunny, ich hab mich doch entschuldigt!!!!!!
Soviel Dank ist mir nun auch peinlich. Es hat bei all dem Stress und dem Zeitdruck und der nervtötenden "Fleißarbeit" auch Spaß gemacht und ich hab's gern gemacht.Zitat von Kalua Beitrag anzeigenDoch, es ist eine großartige Leistung, die Ihr da vollbracht habt! Nochmals vielen Dank!
Also lasst Euch von meiner momentanen Genervtheit nicht abschrecken, hier weiterhin Fragen zu stellen und anzumerken, was Euch im Vergleich zur alten Version als seltsam auffällt. Morgen habe ich sicher wieder einen besseren Tag mit dickerem Fell.
Kommentar
-
Gast
Du mir gar nicht, Bonny!Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenAch, Kalua...........was hast du mir gefehlt!
Kommentar
-
Gast
So, ich habe jetzt mal mit meinem persönlichen Datenmüll experimentiert und es scheint tatsächlich nur ein Anzeige-Problem zu sein:Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigenDurch die neue "Chat-Struktur" werden die Nachrichten im Posteingang zwar (inzwischen korrekt) zusammengefasst, aber im Postausgang nicht gelöscht und da kann man sie auch nicht manuell löschen. Wir sind dran.
Wenn man im Postausgang etwas löscht, erscheint die Bestätigung, dass die Nachrichten in den Papierkorb verschoben wurden, sie werden aber immer noch im Postausgang angezeigt. Erst wenn man sie aus dem Papierkorb dauerhaft löscht, verschwinden sie auch aus dem Ordner Postausgang.
Kommentar
-
Gast
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber: Funktioniert die Ignore-Liste nicht? Ich hab jemanden auf Ignore, kann aber immer noch alles sehen.
Kommentar
-
Gast
Beim Test nach dem Update hat sie funktioniert.
Ich nehm's mit auf die Liste und schau die Tage mal danach.
Kommentar
-
Gast -
Gast
Die Ignore List funtioniert wohl nur für vor dem Update hinzugefügte Benutzer. Der Fehler ist bei vBulletin gemeldet und im Bugtracking erfasst.
Kommentar
-
Gast -
Hallo liebes Trio Nomada, FirstSunshine und Serafin vom IT-SEK: TL,
oh Schreck, Schock, schwere Not - was sehe ich? Veränderung! – Adrenalin flutet ein.
Ich weiß nicht, was ihr alles getan habt, damit das Forum in neuem Glanze erstrahlen kann, aber ich stelle mir vor, wie zwischen euch -– ihr alle per Headset miteinander verbunden -– Ausdrücke der sachlich fachlichen oder auch der weniger feinen und eher emotionalen Art hin- und herfliegen und ihr, den Hackern in Stirb langsam 4.0 ähnlich, wie entfesselt die PC-Tastatur bearbeitet, während über den Monitor unverständliche Zahlenkolonnen flimmern.
Nomada im hautengen schwarzen Jumpsuit, Serafin mit Nerd- Brille und schwarzem Rollkragenpulli unterm Jackett. Und FirstSunshine ist der junge Hacker, der immer noch eine Idee parat hat, um Bruce Willlis zu helfen, die Welt zu retten. (Hab´ ich schon mal erwähnt, dass ich Bruce Willis mag?
)
Mit fortschreitender Arbeitszeit an der Erstellung des neuen Forums wurden die Ringe unter euren blutunterlaufenen Augen dunkler, Chips-Reste verfingen sich beim Haare raufen in selbigen und auf dem Fußboden lagen die im Aggressionsabbau zerquetschten Cola-Dosen.
Aber dann voilà und heureka!
Ihr habt unter Vernachlässigung gesunder Lebensweise und sozialer Beziehungen das neue Forum so hinbekommen, dass ich Userin mit Peh Zeh Förderbedarf, mich nach kurzem Umschauen sofort gut zurechtgefunden habe. Danke.
Glück auf
Kommentar

gefunden.
Kommentar