Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Viertelstunde (nur) für mich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf meine Viertelstunde musste ich bis jetzt warten. Ich werde sie heute mit meinem Strickzeug und einem Gläschen Cognac verbringen und das Ganze genießen....

Kommentar

Ich komme auch erst jetzt zu meiner Viertelstunde. Ein Glas Rotwein und "The Best of Anna Netrebko"

Kommentar

Meine Viertelstunde beginnt jetzt:
        ein bisschen lesen,
        dann einige Runden an meinen Socken stricken und danach in die Heia

Kommentar

An die 1/4 Stunde ist heute leider nicht zu denken, aber ich habe mehrere weihnachtliche Momente erlebt, das ist auch schön ...

Kommentar

Zitat von Stern 6 Beitrag anzeigen
            An die 1/4 Stunde ist heute leider nicht zu denken, aber ich habe mehrere weihnachtliche Momente erlebt, das ist auch schön ...
            Du kannst die Viertelstunde natürlich auch in 15 einzelne Minuten aufteilen - manchmal geht es vielleicht nicht anders...

Meine Viertelstunde habe ich heute zu einem Nickerchen genutzt.

Kommentar

Ja, heute war / ist so ein Tag ... und morgen ist ein neuer Tag und endlich Wochenende.

Kommentar

Also heute habe ich es bis jetzt nicht geschafft, die 15 Minuten für den Advent zu nutzen... aber ich habe ja noch 52 Minuten Zeit, um das heute noch unterzubringen ;)

Ich denke, ich mache mir einen Lebkuchen-Kakao und räume meinen Tisch ab, um Platz für Kerzen zu haben.

Kommentar

Gleich werde ich meine heutige Viertelstunde genießen: Tee, Kerze und ein Stück Stollen...

Kommentar

Ich hatte jeden Tag mind. 1/4 Std für mich, teilweise hab ich sie aber einfach nur "vergammelt". Für die nächste Woche nehme ich mir vor, meine Viertelstunde etwas besinnlicher und bewusster zu füllen und vielleicht vorher schon zu planen, was ich wann machen möchte. Ich berichte nächsten sonntag wie es geklappt hat.

Kommentar

Gestern Abend gab es mehrere Viertelstunden mit einem Buch in der Badewanne, die mich wunderbar aufgewärmt und mich mit einem stressigen Tag versöhnt haben...

Kommentar

Lädt...
                      X