Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken werden Dinge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gedanken werden Dinge

Ich möchte mich hier über Gedanken und Handlungen und deren Auswirkungen besprechen...

So spiele ich seit 8 Wochen regelmäßig Lotto nur ein Kästchen für 1 € Einsatz pro Woche und habe nun vorletzte Woche einmal 4 Richtige gehabt und vergangene Woche einmal 3 Richtige.

Ich glaube an den ganz großen Lottogewinn bzw. das ich viel Geld anziehen werde... ich fühle große Vorfreude und habe mir schon Reisekataloge von den Seychellen und Mauritius besorgt... ich träume von einem eigenen Haus bei meinem Kind, eingerichtet über Himmelbett und weißer Couch- in Gedanken + schriftlich habe ich das Haus mit der Veranda wie in alten amerikanischen Filmen.. auch schon bis hin zur Schmuckschatulle in der eine Ebeluhr mit Brilliantlünette liegt... über den begehbaren Kleiderschrank (eher eine Boutique) der die aktuelle Modeware enthält... und Schuhe, Schuhe, Stiefel, Sandalen, Louboutins, Prada in allen Farben, Formen und immer eine passende Handtasche in Echtleder gerne auch Prada dazu..

Ich denke mich Reich.
    Ich bin dankbar für das was bereits ist und kommen wird.
    Ich werde auch Gutes mit dem Geld tun.
    Ich denke mich Reich.
    Dann klappt es auch mit der Realisation.
    Ich glaube daran, dass alles möglich ist dem der glaubt.
    ..in der Bibel steht: Alles ist möglich dem, der da glaubt.

Ich denke seit Jahresende 2012 und länger nur noch positiv und siehe da ich ziehe positives an.. ...während ich auch schon zerstörerisch gedacht habe ich und ich dann schaurige Dinge anzog. Doch das ist nun vorbei. Ich bin ein positiver Grundcharakter.

..ich trenne mich von Menschen die nur zerstörerisch drauf sind... mich fertig machen oder dumm anmachen... so das Streit entsteht.. so wie oft meine Mutter... ständig Kleinkriege mit ihr, ich will das nicht mehr.

Da denk' ich mich doch lieber auf die Seychellen
    Zuletzt geändert von Schmetterlingsfrau; 13.03.2013, 16:14.

Buchtipps

Weil ich aus meinem tiefen Loch raus wollte, las und lese ich viele Dinge zum Thema: Wünsche und wie sie Wirklichkeit werden bzw. wie man besser, anders lebt... z.B.:

Viele Grüße vom Universum - wie Wünsche Wirklichkeit werden - Mike Dooley
    Verändere Dein Denken, dann hilft dir das Universum - Mike Dooley
    ...erstgenannte lese ich noch bzw. immer wieder!

Wünsch es Dir einfach - Pierre Frankh
    Bestellungen beim Universum - Bärbel Mohr
    Das Gesetz der Anziehung - Jack Canfield
    The Secret - Rhonda Byrne
    The Power - Rhonda Byrne
    The Magic - Rhonda Byrne
    The Master Key System - Charles F. Haneel
    The Law of Attraction - Esther & Jerry Hicks
    Reality Creation - Die kontrollierte Erschaffung von Realität: Zauberei auf einem Sklavenplaneten von Frederick E. Dodson

usw.

..die Macht der Gedanken ist ein intelligente und kreative Kraft... aus The Master Key System - Charles F. Haneel

Es wäre wirklich toll, wenn ich eine Gleichgesinnte finden würde um mit ihr über unsere Gedanken die Dinge geworden sind, reden könnte.. Ich habe da bereits in der Vergangenheit (ohne das ich was über Gedanken werden Dinge bewußt wußte) ganz erstaunliche Dinge angezogen und erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Der Gedanke ist der Vater aller Dinge!

siehe mehr: gedanken

Kommentar

Ganz toller Beitrag,
        Schmetterlingsfrau,
        zur ungeheuren Kraft der Gedanken.

Man spürt deine Überzeugung und Begeisterung.

LG,
        success.

Kommentar

Hallo Schmetterlingsfrau,

das hat mich jetzt ziemlich an die Bestellungen beim Universum (The Secret) erinnert. Kennst du das Buch bzw. die Bestellungen ans Universum?

Kommentar

Eines meiner unglaublichen Erlebnisse...

Ich traf zu Festen und Feiern in der Stadt immer wieder auf eine Sambagruppe und war begeistert von dem was sie so darboten. Fetzige Sambarhythmen. Ich wünschte mir von Herzen da mitzuspielen...

Ein paar Wochen später entdeckte ich einen Flyer:
            Samba für Anfänger. (nein, kein Zufall)
            Klaro. Ich wurde Sambasianer.
            Ich spielte das Schelleninstrument und ab und an die kleinen Handtrommeln.
            Über 2 Jahre lang.
            Danach war ich wieder psychisch krank und konnte nicht weitermachen.

Nach heutiger Erfahrung, weiss ich das ich diese Anfängergruppe, die dann nach der ersten Sambagruppe von 2 Mädels aus der ersten Sambagruppe gegründet wurde, angezogen habe. ..damit ICH mitspielen konnte..

Vielleicht, ja vielleicht hast Du mich mal mitmachen gesehen und vor allem gehört
            Zuletzt geändert von Schmetterlingsfrau; 13.03.2013, 18:38.

Kommentar

Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
              Hallo Schmetterlingsfrau,

das hat mich jetzt ziemlich an die Bestellungen beim Universum (The Secret) erinnert. Kennst du das Buch bzw. die Bestellungen ans Universum?
              Ja, klaro... ich zähle es oben in der Buchauflistung... mit auf!!!!!

Mit einem Parkplatz klappt es hier in der Region immer
              Zuletzt geändert von Schmetterlingsfrau; 13.03.2013, 18:58.

Kommentar

Tut mir leid, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
                Deine Aufzählung habe ich mal ganz gekonnt übersehen...

Kommentar

Ich habe das zum Ende des letzten Jahres auch versucht und meine Wünsche haben sich ebenfalls erfüllt.
                  Meine Freundin hatte mir davon erzählt und auch von ihren Erfolgen damit. Sie schreibt ihre Wünsche zusätzlich auf einen kleinen Zettel und legt sie ins Fensterbrett. Sie bereitet sich dann auch auf den gewünschten Zustand vor und malt ihn sich immer möglichst ausführlich und detailgetreu aus.

Kommentar

ich habe am letzten WE eine Traum/Wunsch/Visioncollage gebastelt auf der alle Wünsche in reißerischer Art und Weise und mit Fotos drauf stehen...

Kommentar

Das Glück kommt an dir ja gar nicht vorbei :)

Kommentar

Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel
                        und aus dem Himmel eine Hölle machen.

( John Milton )

Kommentar

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

-Aldous Huxley-

Kommentar

Zitat von Schmetterlingsfrau Beitrag anzeigen
                            Ich möchte mich hier über Gedanken und Handlungen und deren Auswirkungen besprechen...

So spiele ich seit 8 Wochen regelmäßig Lotto nur ein Kästchen für 1 € Einsatz pro Woche und habe nun vorletzte Woche einmal 4 Richtige gehabt und vergangene Woche einmal 3 Richtige.

Ich glaube an den ganz großen Lottogewinn bzw. das ich viel Geld anziehen werde...

Wenn das so klappen würde, wären wir schon mehrfache Millionäre!

Kommentar

Nun ja, Bonny... weißt Du ich fühle die Vorfreude und bin in freudiger Erwartung und so klappten 4 Richtige und 3 Richtige und nun bald der 6er... ..oder ne andere Geldquelle...

..und ich bedanke mich bereits vorab.
                              ... ich freue mich ich bedanke mich und das denke und fühle ich den ganzen lieben langen Tag...

Kommentar

Lädt...
                              X