Ich möchte mich hier über Gedanken und Handlungen und deren Auswirkungen besprechen...
So spiele ich seit 8 Wochen regelmäßig Lotto nur ein Kästchen für 1 € Einsatz pro Woche und habe nun vorletzte Woche einmal 4 Richtige gehabt und vergangene Woche einmal 3 Richtige.
Ich glaube an den ganz großen Lottogewinn bzw. das ich viel Geld anziehen werde... ich fühle große Vorfreude und habe mir schon Reisekataloge von den Seychellen und Mauritius besorgt... ich träume von einem eigenen Haus bei meinem Kind, eingerichtet über Himmelbett und weißer Couch- in Gedanken + schriftlich habe ich das Haus mit der Veranda wie in alten amerikanischen Filmen.. auch schon bis hin zur Schmuckschatulle in der eine Ebeluhr mit Brilliantlünette liegt... über den begehbaren Kleiderschrank (eher eine Boutique) der die aktuelle Modeware enthält... und Schuhe, Schuhe, Stiefel, Sandalen, Louboutins, Prada in allen Farben, Formen und immer eine passende Handtasche in Echtleder gerne auch Prada dazu..
Ich denke mich Reich.
Ich bin dankbar für das was bereits ist und kommen wird.
Ich werde auch Gutes mit dem Geld tun.
Ich denke mich Reich.
Dann klappt es auch mit der Realisation.
Ich glaube daran, dass alles möglich ist dem der glaubt.
..in der Bibel steht: Alles ist möglich dem, der da glaubt.
Ich denke seit Jahresende 2012 und länger nur noch positiv und siehe da ich ziehe positives an..
...während ich auch schon zerstörerisch gedacht habe ich und ich dann schaurige Dinge anzog. Doch das ist nun vorbei. Ich bin ein positiver Grundcharakter.
..ich trenne mich von Menschen die nur zerstörerisch drauf sind... mich fertig machen oder dumm anmachen... so das Streit entsteht.. so wie oft meine Mutter... ständig Kleinkriege mit ihr, ich will das nicht mehr.
Da denk' ich mich doch lieber auf die Seychellen
So spiele ich seit 8 Wochen regelmäßig Lotto nur ein Kästchen für 1 € Einsatz pro Woche und habe nun vorletzte Woche einmal 4 Richtige gehabt und vergangene Woche einmal 3 Richtige.

Ich glaube an den ganz großen Lottogewinn bzw. das ich viel Geld anziehen werde... ich fühle große Vorfreude und habe mir schon Reisekataloge von den Seychellen und Mauritius besorgt... ich träume von einem eigenen Haus bei meinem Kind, eingerichtet über Himmelbett und weißer Couch- in Gedanken + schriftlich habe ich das Haus mit der Veranda wie in alten amerikanischen Filmen.. auch schon bis hin zur Schmuckschatulle in der eine Ebeluhr mit Brilliantlünette liegt... über den begehbaren Kleiderschrank (eher eine Boutique) der die aktuelle Modeware enthält... und Schuhe, Schuhe, Stiefel, Sandalen, Louboutins, Prada in allen Farben, Formen und immer eine passende Handtasche in Echtleder gerne auch Prada dazu..

Ich denke mich Reich.
Ich bin dankbar für das was bereits ist und kommen wird.
Ich werde auch Gutes mit dem Geld tun.
Ich denke mich Reich.
Dann klappt es auch mit der Realisation.
Ich glaube daran, dass alles möglich ist dem der glaubt.
..in der Bibel steht: Alles ist möglich dem, der da glaubt.
Ich denke seit Jahresende 2012 und länger nur noch positiv und siehe da ich ziehe positives an..
...während ich auch schon zerstörerisch gedacht habe ich und ich dann schaurige Dinge anzog. Doch das ist nun vorbei. Ich bin ein positiver Grundcharakter...ich trenne mich von Menschen die nur zerstörerisch drauf sind... mich fertig machen oder dumm anmachen... so das Streit entsteht.. so wie oft meine Mutter... ständig Kleinkriege mit ihr, ich will das nicht mehr.
Da denk' ich mich doch lieber auf die Seychellen

..damit ICH mitspielen konnte..
Tut mir leid, wer lesen kann, ist klar im Vorteil 
Kommentar