Ja, diese Arbeit ist ein hervorragendes Übungsfeld um zu lernen, mich abzugrenzen! Abgrenzung, mich selbst an die erste Stelle setzen, ich als Mittelpunkt meines Lebens - das ist wohl auch mein Thema.
Der heutige Tag war erstaunlich. Es gab keine liegengebliebenen Postberge. Mein Dienstplan für März lag ge- und unterschrieben auf dem Tisch, ohne die angekündigte Stundenkürzung
, die Lohnvorbereitung hat die Kollegin in der Zentrale für mich mit erledigt obwohl ich das jetzt auch noch geschafft hätte. Krank war ich bisher noch nicht, aber wenn ich aus dem Urlaub kam, sah es immer anders aus.
Ansonsten war ich wieder so beschäftigt, dass ich mich nur teilweise um meine Vorsätze kümmern konnte. Ich hatte einen Wunsch an die Pflege und einen an den Sozialdienst bzgl. Arbeitsverteilung. Die Pflege hat es während meiner Abwesenheit selbst erkannt und erledigt. Der Sozialdienst hat ohne mit der Wimper zu zucken gesagt, ja, machen wir in Zukunft selbst. Allein das ist für mich ein Gewinn.
Grad kommt mein Jüngster aus der Schule und jetzt ich erstmal Kaffeezeit angesagt.
Der heutige Tag war erstaunlich. Es gab keine liegengebliebenen Postberge. Mein Dienstplan für März lag ge- und unterschrieben auf dem Tisch, ohne die angekündigte Stundenkürzung
, die Lohnvorbereitung hat die Kollegin in der Zentrale für mich mit erledigt obwohl ich das jetzt auch noch geschafft hätte. Krank war ich bisher noch nicht, aber wenn ich aus dem Urlaub kam, sah es immer anders aus.Ansonsten war ich wieder so beschäftigt, dass ich mich nur teilweise um meine Vorsätze kümmern konnte. Ich hatte einen Wunsch an die Pflege und einen an den Sozialdienst bzgl. Arbeitsverteilung. Die Pflege hat es während meiner Abwesenheit selbst erkannt und erledigt. Der Sozialdienst hat ohne mit der Wimper zu zucken gesagt, ja, machen wir in Zukunft selbst. Allein das ist für mich ein Gewinn.
Grad kommt mein Jüngster aus der Schule und jetzt ich erstmal Kaffeezeit angesagt.

Kommentar