Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
    Wir sind schon dabei, Alternativprogramme zu erstellen, wenn wir wegen starken Regens nicht am Strand lang laufen können.
    Es gibt noch eine Menge, was wir da oben noch nicht besichtigt haben, wir können auch ins Hallenbad, und außerdem habe ich 11 Bücher auf meinem Kindle.
    Das müsste eigentlich reichen.
    Massagen wären auch mal nicht schlecht...
    Bonny. es soll wieder milder und sonniger werden. Heute Nachmittag von der Nordsee aus.
    Aber Massage ist immer gut. Bei uns im Eck koennte ich Dir jemanden empfehlen.

Schönen Urlaub

Kommentar

Danke, Kuestenkind, wir nehmen's , wie es kommt.
      Hauptsache, mal raus hier!

Kommentar

Tschüß, bis in 3 Wochen!

Kommentar

Die Sonne ist da!

Kommentar

Wow!
            Was für ein Wahnsinnsurlaub!
            Absolut nicht mehr zu toppen!

Ich berichte später!

Kommentar

Hey, Bonny is back!

*freu*

Kommentar

Kommentar

Weltrekord: Die höchste Sandburg der Welt! Erfolgreich erstellt in St. Peter-Ording. Der Film darüber kommt am 28. Juli um 22.30h in Kabel 1.

Wir haben alles tagelang live verfolgt. Beim 1. Versuch ist sie leider zusammengekracht. Sie haben dann noch mal angefangen, und dann war es vollbracht. Sie ist etwa 3 Stockwerke hoch.
                  Die Menschen vor der Sandburg sind nicht mein Mann und ich.

Kommentar

Ich staune grade, wie schnell doch 3 Wochen vorüber sind....
                    Willkommen zurück!

Kommentar

Welcome back!

Die Sandburg ist klasse!

Kommentar

hallo liebe bonny, freu mich auch das ihr wieder gesund und munter zurück seid.

Kommentar

Ich fang mal mit den Äußerlichkeiten an:

Es hat einfach alles gestimmt: Wetter, Sonne, Strand, Meer, Meer, Meer!
                          Sehr heiß allerdings; mein Mann, der ja in den Urlaub alles mitschleppt, was geht, hatte seine kleine Wetterstation immer dabei, in der Sonne am Strand, wo es ja nun mal keinen Schatten gibt: über 43°.
                          Wasser war da unabdingbar und ja reichlich vorhanden.
                          Trotzdem, mehr als 3 Stunden Sonne für uns war nicht drin; wir wollten nicht so enden wie etliche Leute, die mit Krankenwagen abtransportiert werden mussten, weil sie nicht genug Sonne bekommen konnten.
                          Ferienwohnung optimal, Schlafräume schön kühl, absolut zum Wohlfühlen, vor allem auch sehr ruhig.
                          Restaurants mit Großangebot an Fisch, schmatz, lecker.
                          Wir hatten sehr viel Bewegung, vom Laufen im knöcheltiefen Sand bis zum Laufen im Meerwasser bzw. vom Wiederaufstehen in der Brandung, die einfach "umwerfend" war bei Flut, im wahrsten Sinne des Wortes.
                          Einziger Wermutstropfen: die Radfahrer! Das wird für mich das Unwort des Jahres.
                          Erstens habe ich noch nie so viele auf einmal gesehen, zweitens fuhren die mit eine Rücksichtslosigkeit, die ihresgleichen sucht.
                          Ohne nach rechts oder links zu sehen schossen die uns in einem Affenzahn direkt vor die Kühlerhaube, überquerten bei Rot, benutzten die Fahrradwege nicht, fuhren nebeneinander auf den ohnehin schon engen Sträßchen, Kinder auf Fahrrädern, sehr unsicher fahrend, auch auf der Straße, jederzeit bereit zum Umkippen. Ich wundere mich, dass alles gut gegangen ist.

Zwei nackte Männer habe ich gesehen: einen "jungen Gott" , à Mystery gestylt, der gymnastische Übungen am Strand vollführte.
                          Einen "normalen" Mann.
                          Und leider: viel zu viele nackte Kinder bis zum Alter von etwa 8 Jahren, ein "Paradies für Pädophile".
                          "Events" gab es auch genug, selbst "es Angela" war zu einer Wahlrede dort, die haben wir uns aber nicht angesehen; die Leute sind ja verrückt. 2000 Zuhörer alleine vor der Bühne, alle Straßen und Parkmöglichkeiten total verstopft.
                          Ja, braun sind wir auch geworden, ging gar nicht anders, obwohl wir normalerweise darauf keinen so großen Wert legen. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir in den letzten Jahren mal so eine dunkle Hautfarbe hatten.

Fazit: Ich werde von diesem Urlaub noch lange zehren und mich danach nach einer Wiederholung ver-zehren.

Ach ja: 3 Kilo habe ich.........abgenommen! (wie jedes Mal im Urlaub!). Die Bewegung macht es eben.

Kommentar

Zitat von Schnucke Beitrag anzeigen
                            Ich staune grade, wie schnell doch 3 Wochen vorüber sind....
                            Willkommen zurück!
                            Stimmt, das ging wirklich schnell.

Auch von mir herzlich Willkommen.

Kommentar

Das freut mich, dass Du einen so schönen Urlaub hattest

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                              Ach ja: 3 Kilo habe ich.........abgenommen! (wie jedes Mal im Urlaub!). Die Bewegung macht es eben.
                              Was hindert Dich daran, Dich zu Hause genauso aktiv zu bewegen?

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                                Das freut mich, dass Du einen so schönen Urlaub hattest

Was hindert Dich daran, Dich zu Hause genauso aktiv zu bewegen?
                                1. das fehlende Wasser (sprich Meeressaum)
                                2. die alltäglichen Pflichten (einkaufen, waschen, bügeln, putzen, kochen)
                                3. meine ständigen Termine (morgen gleich der erste)
                                4. das Forum
                                5. meine unglaubliche Faulheit

Kommentar

Lädt...
                                X