Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage klingt gut.
    Eine Honiganwendung im Dampfbad, ein Peeling (mit Seidenhandschuhen) auf der Pritsche, eine Ganzkörpermassage .... mit einem gut aussehenden Masseur.

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
      Massage klingt gut.
      Eine Honiganwendung im Dampfbad, ein Peeling (mit Seidenhandschuhen) auf der Pritsche, eine Ganzkörpermassage .... mit einem gut aussehenden Masseur.
      Ts,ts,ts....

Kommentar

Heute Morgen war schon ein Dompfaff bei uns zu Besuch.
        Wun-der-schön!

So wie der erste links in der Bildergalerie!

http://www.google.de/#output=search&...ab.yPFXVTrUZXg
        Zuletzt geändert von ; 26.06.2013, 07:18. Grund: Link eingefügt

Kommentar

Ab heute läuft der Endspurt:

bügeln, packen, putzen und vor allem: Handtasche ausräumen.......damit Platz ist, sie im Urlaub erneut zu füllen mit allem, was wichtig ist!

Kommentar

Boah nee: Leute, was bin ich alt geworden......ich kriegs nicht mehr auf die Reihe.
            Man meint, wir wären in unserem ganzen Leben noch nie 3 Wochen verreist.
            Meint ihr, ich krieg auch nur 1 Koffer gepackt?
            Mein Mann weiß nicht, was er mitholen soll/kann, was ich rauslege, legt er wieder rein.
            Wenn er von Badesachen spricht, verstehe ich darunter Badeanzüge etc., er meint aber Duschzeug usw.
            Spricht er von der roten Tasche, meine ich eine andere.
            Also alles wieder raus, umpacken.
            Wieviel warme Sachen? Wieviel kalte Sachen?
            Zwischendurch: "Nimm nicht so viel mit!" oder: "Ich brauch nix!" (Nee, er geht nackisch!)
            Wenn ich vorm Schrank frage, welche T-Shirts er jetzt dabei haben will:" Das seh ich dann!" (Wann?????????????????????????)
            Eins steht fest: Wenn wir am Sonntag fahren, hab ich einen Nervenzusammenbruch hinter mir und vermutlich die Hälfte nicht eingepackt.

Kommentar

Tja Bonny, 3 Wochen sind auch eine lange Zeit

Ich würde für die Küste 60 - 70 % warme Klamotten mitnehmen, am besten Zwiebellook.

Und seit die Kinder nicht mehr mitfahren, packt bei uns jeder selbst seinen Koffer; mein Mann kann das, weil er das für seine Dienstreisen auch immer selbstständig macht.

Solltest Du tatsächlich noch einen Nervenzusammenbruch kriegen, dann hat der 3-wöchige Urlaub danach doch seine volle Berechtigung

Kommentar

Jede/r soll doch für sich selbst packen! Die meisten Männer können das schon, wenn sie wollen oder müssen.

Kommentar

Ja, klar! Dann nimmt er 1 Shirt mit und wäscht das jeden Abend in der Waschmaschine, die in der Ferienwohnung vorhanden ist!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                    Ja, klar! Dann nimmt er 1 Shirt mit und wäscht das jeden Abend in der Waschmaschine, die in der Ferienwohnung vorhanden ist!
                    Wo liegt das Problem? So lernt er am besten, dass es nächstes Mal vielleicht ganz praktisch wäre, mehr als ein Shirt einzupacken.
                    Bloss nicht alle möglichen Fehler auffangen und abfedern! Sonst lernt er's nie!

Kommentar

Komm schon...du bist doch nicht mit einem Kleinkind verheiratet?
                      Bringt dir das eigentlich was, dich unentbehrlich zu fühlen bzw. zu machen?

Kommentar

Ich bin unentbehrlich!

Kommentar

Ist das das Lehrersyndrom?

Kommentar

Was wären wir nur ohne Illusionen.

Illusionen machen das Leben erträglich.

Kommentar

Soooooooo.....derle....alles in 2 Koffer bekommen! Die sind zwar pickepacke voll, aber wir haben wenigstens keine 3 Koffer.
                              Jetzt noch die Schuhe! (Ich will dort ein Schuhgeschäft eröffnen).

Kommentar

(Ich will dort ein Schuhgeschäft eröffnen).
                                Ich habe letztens gehört, wenn Frauen ihr Revier markieren wollen, verteilen sie überall ihre Schue. Ob das für den Urlaub auch gilt?

Kommentar

Lädt...
                                X