Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Leben zu Ende leben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast -
Gast
Ich habe dein Post mal aus Shepherds Faden hierher kopiert, Kermit:
"ich kann mich sehr gut erinnern, dass du dich auch schon abgemeldet hast und unter anderem war da Mysty wohl nicht ganz unschuldig daran. schade, dass du so abwertend über solche user denkst!!
ich habe oft das gefühl hier, dass sich das forum bloss um ein paar leute zu drehen hat!! die sich einbilden, sie seien mehr wert als andere, die erst kurz hier sind, oder nicht so aktiv sind!"
Dass ich mich damals abgemeldet hatte, hatte andere Hintergründe, Kermit. Unter anderem meine Sperrung.
Ich sehe das auch nicht abwertend, das ist lediglich eine Feststellung.
Es gibt halt User, die sich mehr einbringen als andere, das bleibt doch jedem selbst überlassen. Das hat meiner Meinung nach nichts zu tun mit mehr wert sein oder nicht.
Hier hat jede/r seine/ihre Daseinsberechtigung, ob Viel- oder Wenigschreiber.
Kommentar
-
Gast -
Gast
Pfingsten
Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen;
es grünten und blühten
Feld und Wald; auf Hügeln und Höhn,
in Büschen und Hecken Übten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel;
Jede Wiese sprosste von Blumen in duftenden Gründen,
Festlich heiter glänzte der Himmel und farbig die Erde.
(Goethe)
Kommentar
-
Gast
Bei uns "sintflutet" es seit gestern morgen ununterbrochen. Ich glaub, wir gehen unter.
Der Kater überschätzt meine Einflussmöglichkeiten gewaltig!
Kommentar
-
Gast
Solange ich nichts anderes schreibe, könnt ihr davon ausgehen, dass es bei uns weiterhin
und das bei unter 10°.
Wirklich schlimm. Ob es noch Sommer wird?
Wenn ich mir vorstelle, wir sitzen im Juli 3 Wochen an der verregneten Nordsee, reißt mich das auch nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hin.
Kommentar
-
Gast -
Gast -
Da haben wir ja hier gerade eine Hitzewelle: 8,7°, die Sonne hat sich schon seit Wochen aus dem Staub gemacht und, man muss ja auch an die Landwirtschaft denken (nach LoriotZitat von ulrike207 Beitrag anzeigen
angeberin !!!! wir haben 8 °
), regnet es immer wieder.
Kommentar
-
Gast
Und ich hab gehört, dass es im Juli 40° werden sollen.
Und da höre bzw. lese ich hier schon wieder alle jammern, mich eingeschlossen.
Kommentar

Kommentar