Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab grade den Spielfilm in der ARD über Alzheimer gesehen mit Klaus Maria Brandauer.
    Hoffentlich verschont das Schicksal meinen Mann und mich vor dieser Erkrankung.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      So, Sommerbepflanzung gesetzt!
      Mannomann, jetzt sind wir groggy, mein Mann und ich.
      Es wird jedes Jahr beschwerlicher mit dem Bücken.
      Das ist der Grund, warum ich heilfroh bin, dass ich keinen Garten mehr habe.

Kommentar

Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
        Andererseits sitzen wir gerne auf der Terrasse mit Blick ins Grüne und Bunte.
        Zum Entspannen ideal.
        Eine Bekannte von mir und ihr Mann, so alt wie wir, aber wesentlich fiter (2 t ?), verkaufen jetzt schon ihr Haus und ziehen Anfang des nächsten Jahres in eine Wohnung, die auch zum betreuten Wohnen genutzt werden kann.
        Uns ist das jetzt noch zu früh. Wir wollen im Haus bleiben, bis es nicht mehr geht.

Kommentar

That's me:

Kommentar

Bonnie kann Foto. Hallo Bonnie, freut mich Dich kennenzulernen.
            (...) Wir wollen im Haus bleiben, bis es nicht mehr geht.
            Ich auch! Und manchmal klappt die Sorge wie eine Flutwelle über mir zusammen.

Kommentar

Zitat von Mistral Beitrag anzeigen
              Bonnie kann Foto. Hallo Bonnie, freut mich Dich kennenzulernen.

Ich auch! Und manchmal klappt die Sorge wie eine Flutwelle über mir zusammen.
              Du kannst doch schwimmen! Bei Flut herrscht keine Gefahr!

Kommentar

Hut ab, dass Du den Mut gefunden hast und gratuliere Dir von Herzen!

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                  Hut ab, dass Du den Mut gefunden hast und gratuliere Dir von Herzen!
                  Dankeschön.

Kommentar

Hallo Bonny, gut schaust aus

Wir wollen unser Haus verkaufen, sobald wir in Rente gehen und dann in eine Wohnung am Meer umziehen.......

Kommentar

Das wäre mein Traum.
                      Allerdings nicht realistisch, weil dort die medizinische Versorgung für meinen Mann und mich nicht optimal wäre.

Kommentar

Zu meinem neuen Avatarbild:

Die Löwin ist zur Ruhe gekommen.

Kommentar

Zitat von Mistral Beitrag anzeigen
                          ....Und manchmal klappt die Sorge wie eine Flutwelle über mir zusammen.
                          Du kannst doch schwimmen! Bei Flut herrscht keine Gefahr!
                          Das ist nett, dass du mich zu deinem Geburtstag mit diesem Satz beschenkst.

Du hast recht vom Wasser tragen lassen, dann wenn die Angst am größten ist - solange bis ich einfach wieder festen Boden unter den Füßen spüre...

PS: Mir gefallen beide Bilder von dir - das reale und das neue Avatar...

Kommentar

Lasst euch nicht einlullen!
                            Die Löwin kann durchaus noch den Kopf heben, laut brüllen und zur Not auch mal kämpfen.
                            Dann muss es sich aber rentieren.
                            Ansonsten winkt sie mit der Pranke ab: sie hat viel gesehen, kennt Vieles, nimmt auch Unangenehmes zur Kenntnis, verschwendet aber keine Kraft mehr.
                            Sie lässt es sich einfach gut gehen.

Kommentar

, verschwendet aber keine Kraft mehr.
                              ja, das ist so der Punkt , wo es mir noch schwer fällt-
                              kommt vielleichtg noch...

Kommentar

Kommt ganz bestimmt noch, Hubert!
                                Wenn ich's gelernt hab, lernst du es auch, vermutlich wesentlich schneller als ich!

Kommentar

Lädt...
                                X