Und ich versuche, meinen Körper an den Sport zu gewöhnen; er zickt noch rum!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Leben zu Ende leben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast -
Gast
Nix da mauern, wir sind doch nicht beim Fußball!
Er wird sich dran gewöhnen (müssen), ich will das so, basta!
Kommentar
-
Gast
Als ich eben das Fernsehprogrammheft durchlas, stellte ich fest, dass heute Abend in RTL ein Film über mich kommt:
Älter. Härter. Besser.
Kommentar
-
Da wissen wir ja schon, wer das nächste Bond-Girl wird.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenAls ich eben das Fernsehprogrammheft durchlas, stellte ich fest, dass heute Abend in RTL ein Film über mich kommt:
Älter. Härter. Besser.

Kommentar
-
Gast
Ja, zu Sean Connery passe ich ja gut!Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenDa wissen wir ja schon, wer das nächste Bond-Girl wird.

Kommentar
-
Gast
Wenn mein Mann heute vom Arzt heimkommt ohne Überweisung zum Kardiologen, bekommen wir einen Krach, wie wir ihn noch nie hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Gast -
Schade das ich das erst jetzt gelesen habe den hätte ich mir angekuckt.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenAls ich eben das Fernsehprogrammheft durchlas, stellte ich fest, dass heute Abend in RTL ein Film über mich kommt:
Älter. Härter. Besser.

Kommentar
-
Gast -
War gut. Die Rentner-Agenten waren älter, härter, besser als die anderen.Zitat von altes Mädel Beitrag anzeigenSchade das ich das erst jetzt gelesen habe den hätte ich mir angekuckt.
Kommentar
-
Gast -
Zitat von Shepherd Beitrag anzeigenSo im Stil von Miss Marple und Mr. Stringer ??
bisher hört sich das eher nach "Golden Girls" an, falls noch jemand weiß, was das ist.
Kommentar

typisch Bonny!
Kommentar