Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huch!

Kommentar

Keine Ahnung, woher das wieder kommt.
      Steck dich nicht an, Anke, wenn du mich so umarmst!

Kommentar

Ach was, ich bin immun

Kommentar

Heute Abend kommt das Bubele (unser Kater) in die Tierklinik, da er morgen in Vollnarkose seine spitziglichen Zähnchen vom Zahnstein befreit bekommt.
          Morgen Abend können wir ihn dann wieder abholen.
          Hoffentlich probiert er dann seine neuen Zähne nicht gleich an meinem Arm aus!
          Er tut mir zwar leid, aber es muss sein.
          Die Übernachtung in der Klinik muss sein, weil er nüchtern sein muss. Daheim würde er das Haus abreißen, wenn nachts kein Futter da steht.

Kommentar

Um 9 h ist unser armer Schatz an der Reihe.
            Der bärt jetzt vermutlich schon verzweifelt, weil er kein Futter bekommt. Aber bei Vollnarkose geht das halt nicht.
            Dafür wird er uns ab morgen vermutlich die Haare vom Kopf fressen.

Bonny mit Glatze ist doch mal was anderes!

Kommentar

Alles hat gut geklappt, um 18 h können wir das Männchen abholen.
              Hoffentlich ist er bis dahin richtig bei sich, sonst müssen wir ihn heute Nacht ins Schlafzimmer holen.
              Wenn er noch "torkelig" ist, fällt er nämlich sonst die Treppen hinunter.

Kommentar

Ihr sorgt schon für den Kleinen, da mache ich mir keine Sorgen

Meine frühere Katze war nach der Sterilisation auch noch torkelig und hat sich mit einem Riesensprung vor mir "in Sicherheit gebracht" (glaubte sie wohl?) und kam erst am nächsten Tag zurück. Damit hatte ich nicht gerechnet, deshalb war sie mir entkommen. Glücklicherweise hats ihr nicht geschadet........

Kommentar

Nach einigen "Laut-Miau-Attacken" und völlig unverständlichen "Mich-traurig-anschau- Situationen" hat er sich mit dem wenigen, was er gestern Abend fressen durfte zufrieden gegeben; als wir dann verhältnismäßig früh ins Bett gingen, hat er sich auch in seinen Korb gelegt und war die ganze Nacht friedlich.
                  Heute morgen hat er dann seine große Portion gefressen und stürzt jetzt draußen rum.
                  Also alles im grünen Bereich. Freu!

Kommentar

Oh Gott, der Fresser ist am Werk!

Kommentar

Schön das es Deinem Kater wieder gut geht. Meinem Hund steht so eine Behandlung auch noch bevor, aber die Tierärztin meinte, momentan sei es vertretbar es noch nicht zu machen und evtl. später mit etwas anderem zu verbinden, falls sie sowieso mal in Narkose muss.

Kommentar

Das ist ja günstig.
                        Bei unserem war es wirklich dringend, sonst hätte es sich entzündet und er hätte ggf Zähne verloren.
                        Aber jetzt hat er es erst mal überstanden für ein paar Jahre. Er ist jetzt 5 Jahre alt.

Kommentar

Mein Fokus verschiebt sich, weg von Problemen, hin zum Leben!

Kommentar

das ist wirklich schön!

Kommentar

Gestern war ich 2 Stunden lang Model, Fotoshooting.
                              Puuuh, das war vielleicht anstrengend!

Kommentar

hat Dich die Apotheken-Rundschau entdeckt?

Kommentar

Lädt...
                                X