Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann gar nichts zu mir nehmen.
    Mein Mann trinkt wenigstens Bouillon, ich nur schluckweise Wasser.
    Wir haben ja Medikamente.
    Wir warten wahrscheinlich mal ab bis morgen, da hat der Hausarzt meines Mannes Dienst, der kann das dann entscheiden.

Kommentar

Hallo Bonny,

unser Winzling Emil, unser 5 Monate alter Enkel, hatte diesen Virus vorige Woche auch. Meine Schwiegertochter war einige Tage mit ihm im Krankenhaus, wo er am Tropf versorgt wurde.

Alles Gute für Dich und Deinen Mann.

Liebe Grüße von Mane

Kommentar

So, ich habe jetzt 3 Zwieback und einen halben Liter Bouillon intus.
        Dann schaun mer mal....
        Mein Mann hat bereits mehrere Bockwürstchen verdückt, weil er so Lust drauf hatte.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
          So, ich habe jetzt 3 Zwieback und einen halben Liter Bouillon intus.
          Dann schaun mer mal....
          Mein Mann hat bereits mehrere Bockwürstchen verdückt, weil er so Lust drauf hatte.
          Das klingt ja schon besser!!

Pass trotzdem gut auf dich auf und wenn es zuviel wird - den Notruf kennst du wohl, bitte nicht zögern!!

Liebe Gedanken
          amelie

Kommentar

Die kennen uns auch schon, amelie!

Kommentar

Das hat doch auch immer wieder mal Vorteile, wenn man schon bekannt ist...

Kommentar

Ja, ja...mach dich nur lustig, immerhin waren sie schon 3 mal hier und wissen schon, wo das Schlafzimmer ist!
                Ich mein aber, das reicht jetzt auch!

Kommentar

Ist ja auch nur der letzte Schritt - wenn es ohne geht ist es doch toll. Aber sinnlos Helden braucht ihr nicht spielen....

Es geht ja schon besser - und ich hoffe jede Stunde ein bisschen mehr....

Kommentar

Wie geht es euch heute?

Kommentar

Noch schwach. Bei mir ist alles dringeblieben, mein Mann hat noch Durchfall. Ich hab sehr schnellen Puls.
                      Ich bin wahrscheinlich etwas schneller wieder auf den Beinen als mein Mann, weil weniger angeschlagen von der Grundkonstitution her.
                      Krankenhaus ist keine Option mehr.

Kommentar

Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung...

Kommentar

Dankeschön!

Kommentar

Geliebte Schwester,

wie vermisse ich dich, gerade in solchen Situationen.
                            Du hast immer Mut gemacht, den Rücken gestärkt, warst zu jeder Tages- und Nachtzeit da.........

Und jetzt? Bleibt mir nicht mehr, als dir Blumen auf dein Grab zu legen und zu hoffen, dass meine Tränen dich erreichen.

Amy Macdonald - LIVE - Don't Tell Me That It's Over (Wetten Dass... 2010) - YouTube

Kommentar

Heute stocke ich ernährungsmäßig auf mit Banane und Nudeln pur, mein Mann wird essen, worauf er Lust hat, das verträgt man immer am besten.
                              Zuckermäßig sind Nudeln und Zwieback zwar nicht gut für mich, aber darauf kann ich jetzt mal grad keine Rücksicht nehmen.

Kommentar

Mein Mann ist wieder gesund, bei mir wird es noch ein bisschen dauern, ich habe ja auch später angefangen.

Kommentar

Lädt...
                                X