Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wünsche euch alles Gute!

Wie krass, was man sich heutzutage alles im Krankenhaus einfängt.

Kommentar

Zitat von Die_Reifende Beitrag anzeigen

Wie krass, was man sich heutzutage alles im Krankenhaus einfängt.
      Ja, wobei viele Krankenhäuser heute bereits ein Eingangsscreening vornehmen, kostet aber ca. 20€ und das wollen und können sich alle KH nicht leisten.

Wenn hier Menschen aus meiner Nachbarschaft eingeliefert werden, (Landwirtschaft)ist das immer ein großes Gefahrenpotentilal, die sind aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit so gut wie gegen alles immun.

Kommentar

Sie hatten ihn bei Entlassung untersucht, aber nur auf MRSA, nicht auf Magen-Darm-Virus.
        Ich hab genaue Anweisung vom Arzt: Flüssigkeit auffüllen (Bouillon), nicht zuviel auf einmal, Tropfen gegen die Übelkeit und ein Medi, das nicht nur stopft, sondern auch die Darmflora wieder herstellt.
        Er liegt fest im Bett, ist sehr müde und schläft fast nur.

Hab Desinfektionsmittel bekommen, damit ich mich nicht noch anstecke.
        Wir haben ja 2 Toiletten, benutzen die jetzt getrennt und es wird immer alles desinfiziert; auch Seife sollen wir getrennt benutzen.
        Ich hab aber das sichere Gefühl, dass ich mich nicht anstecke. Mein Körper fühlt sowas.

Kommentar

Au man, da geht es bei dir ja voll ab Aber Kopf hoch, es wird schon

Kommentar

Wie meistens, Wolle.
            Ich komm einfach nicht zur Ruhe!
            Scheint meine spezielle Lebensaufgabe zu sein; also: akzeptieren.
            Ärger und sich aufregen machen auch nichts besser.
            Ob "es" noch mal wird, weiß ich auch nicht. Ist vielleicht auch besser, dass ich es nicht weiß.

Kommentar

Dass du nicht zur Ruhe kommen kannst, hat auch sein Gutes. Du bist beschäftigt - du kannst deine selbstauferlegte Verantwortung voll ausleben - du wirst gebraucht - du reflektierst, planst, überwachst, versorgst, ... und weisst, dass deine Leistungen anerkannt und geachtet werden.

Du stehst unter Spannung und kannst deine in den letzten Wochen und Monaten angezogene Bremse jetzt loslassen. Dass du die Kraft hast, weisst du. Das Einzige was du beobachten sollst, ist, dass du nicht "überreagierst" ... doch das scheint sich bei dir inzwischen auch schon gut eingerenkt zu haben.

Mach zwischendurch Pausen und versorge dann dich selbst. Tu dir Gutes an, denn gute Leistungen wollen honoriert werden.

Passender Avatar übrigens. Eine erfahrene Löwin läßt sich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen.

Kommentar

Danke, Shepherd.
                Ich will das hinkriegen. Weiter oben schrieb ich ja schon: ich bin flexibler geworden.
                Dennoch ist es so, dass ich mir mein Leben ein "bisschen" anders vorgestellt hatte.
                Der Mensch denkt, und Gott lenkt.
                Also dann....wenn's halt so sein soll, dann isses so.

Kommentar

Die Medis scheinen zu wirken.

Kommentar

Ach. Du meine Güte und wie gut.

Und: ich hatte mal ein Noro Virus, das ist auch übel ansteckend. Durch Desinfektion und getrennte Klo- und vor allem auch Kopfkissenbenutzung habe ich niemanden angesteckt. Es wird gut gehen!!

Alles Gute für euch!!

Du machst das klasse.

Kommentar

Weiterhin gute Besserung und dir viel Kraft für euch beide und Pausen für dich selbst.......

Kommentar

Alles Liebe!

und gute Besserung fuer Deinen Mann und gute Nerven und viel Kraft fuer Dich!

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
                          Dass du nicht zur Ruhe kommen kannst, hat auch sein Gutes. Du bist beschäftigt - du kannst deine selbstauferlegte Verantwortung voll ausleben - du wirst gebraucht - du reflektierst, planst, überwachst, versorgst, ... und weisst, dass deine Leistungen anerkannt und geachtet werden...
                          ...geht das unter die rubrik "beschäftigungstherapie" oder wie, oder was?

liebe Mensch, ich bete, dass dein Mann schnell wieder gesund wird und
                          ihr beiden wieder zur ruhe kommt. liebe grüsse und Gottes segen euch.
                          kermit

Kommentar

Zitat von Kermit
                            ...geht das unter die rubrik "beschäftigungstherapie" oder wie, oder was?
                            Keine Werbung bitte!

Kommentar

@Kermit:

Na klar, Beschäftigungstherapie! Das verhindert gezielt, dass Bonny auf dumme Gedanken kommt!

Ich danke dir für die Segenswünsche, manchmal hab ich den Eindruck, Gott hat uns einfach vergessen oder übersehen, weil so viel anderes Verrücktes auf der Welt zu regeln ist.

Kommentar

Zitat von Bonny123
                                Gott hat uns einfach vergessen oder übersehen ...
                                Kleiner Perspektivwechsel: Wir haben uns einfach vergessen oder übersehen ...

Kommentar

Lädt...
                                X