Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In einem vielen hier nicht unbekannten Forum gibt es auch einen solchen Bereich.
    Ich habe da (es gab keine Zugangsgeschränkung, außer man mußte registriert sein) ab und zu hineingeschaut, aber außer Banalitäten, Jammereien, Schmähungen etc. nichts Konstruktuives gefunden.
    Deshalb hielten sich meinte Gesamtbeiträge auch im Rahmen, es waren genau 14.

Dann kam ein seefahrender Administrator und hat die Beiträge auf 15 (in Worten: fünfzehn) hochgesetzt um in den internen Bereich zu kommen.
    Da habe ich gedacht, das Niveau ist noch flacher als der Tiefgang seines Kutters.
    Vielleicht wollte er, dass ich noch einen 15. Beitrag schreibe, habe ich aber nicht gemacht, weil es mir zu blöd war.
    Jetzt bleiben mir die Internas unterschiedlicher Höhlenbewohner zwar verborgen, aber ich kann damit bestens leben.

Kommentar

@Shepherd:

Ich habe eine Antwort auf mein Post #1200 erwartet.
      Ohne ein Feedback von dir fühle ich mich diesmal wirklich nicht nur übersehen, sondern auch mit "friss oder stirb" abgewatscht.

(Ich weiß, wenn ich mich so fühle, liegt das nicht an dir.)

Aber im Sinne eines konstruktiven Austauschs halte ich eine Antwort von dir für durchaus sinnvoll.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
        In einem vielen hier nicht unbekannten Forum gibt es auch einen solchen Bereich.
        Ich habe da (es gab keine Zugangsgeschränkung, außer man mußte registriert sein) ab und zu hineingeschaut, aber außer Banalitäten, Jammereien, Schmähungen etc. nichts Konstruktuives gefunden.
        Deshalb hielten sich meinte Gesamtbeiträge auch im Rahmen, es waren genau 14.

Dann kam ein seefahrender Administrator und hat die Beiträge auf 15 (in Worten: fünfzehn) hochgesetzt um in den internen Bereich zu kommen.
        Da habe ich gedacht, das Niveau ist noch flacher als der Tiefgang seines Kutters.
        Vielleicht wollte er, dass ich noch einen 15. Beitrag schreibe, habe ich aber nicht gemacht, weil es mir zu blöd war.
        Jetzt bleiben mir die Internas unterschiedlicher Höhlenbewohner zwar verborgen, aber ich kann damit bestens leben.
        Ich steh heut offenbar komplett auf allen Leitungen. Vielleicht komm ich ja deshalb auch nicht in den internen Bereich .
        Aber, Hubert, was hat dein Posting jetzt mit dem internen Bereich dieses Forums zu tun?
        Möchtest du mir mitteilen, dass das Niveau hier genauso flach ist, wie du es dort empfindest?

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
          @Shepherd:

Ich habe eine Antwort auf mein Post #1200 erwartet.
          Ohne ein Feedback von dir fühle ich mich diesmal wirklich nicht nur übersehen, sondern auch mit "friss oder stirb" abgewatscht.

(Ich weiß, wenn ich mich so fühle, liegt das nicht an dir.)

Aber im Sinne eines konstruktiven Austauschs halte ich eine Antwort von dir für durchaus sinnvoll.
          Hmmm, war das nicht der Moderator Shepherd ?
          So wie ich das sehe, wollte er lediglich auf den - eure Fragen bezüglichen - Text hinweisen.
          SO wie ich die neue Regelung verstehe, nimmt ein Moderator nicht am Austausch teil, sondern er moderiert.

Was ich als User dazu sagen kann, ist

Kommentar

Ich steh heut offenbar komplett auf allen Leitungen.
            tja...

Vielleicht komm ich ja deshalb auch nicht in den internen Bereich .
            ich kann Dir dazu absolut nichts sagen, da ich die Modalitäten nicht kenne, aber mit meiner Person - falls Du das meinst- hat das nun nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Aber, Hubert, was hat dein Posting jetzt mit dem internen Bereich dieses Forums zu tun?
            Einfach mal scharf nachdenken und die Leitungen freilegen

Möchtest du mir mitteilen, dass das Niveau hier genauso flach ist, wie du es dort empfindest?
            Nein, möchtest Du damit anfangen??

Kommentar

Wenn es mir nicht so gut ginge, würde ich ja was dazu schreiben, zu euch beiden.
              Deshalb nur:

Test..........Test............Test.........

Kommentar

Vielleicht darf ich versuchen, Licht ins Dunkel bringen:

Meines Erachtens hat Shepherd auf einen Beitrag

IM GESCHLOSSENEN BEREICH

verlinkt, in dem die Information steht, daß es diesen Bereich gibt, und wie die Spielregeln sind, um dort hineinzukommen.

Bonny hingegen kommt

IN DIESEN GESCHLOSSENEN BEREICH

noch nicht hinein, weil sie diese Spielregeln noch nicht erfülllt - ergo sieht sie die Antwort, die Shepherd meint gegeben zu haben, nicht, sondern eine Seite "Sie haben keine Rechte ..." oder so ähnlich. Denn wenn ich mich abmelde und auf Moderator Shepherds Link klicke, will er, daß ich mich anmelde, weil ich sonst nicht auf diese Seite komme. Da Bonny aber angemeldet ist und als Angemeldete vermutlich die Rechte noch nicht hat, vermute ich, daß das Programm ihr etwas Anderes sagt.

Ist es so, Bonny, daß Du, wenn Du auf Moderator Shepherds Link klinkst, eine Information bekommst, daß Du nicht berechtigt bist, diesen Beitrag anzuschauen - oder so ähnlich?

Kommentar

Stimmt genau!

Kommentar

Dass es Problembären gibt, wusste ich ja. Die stören mich auch nicht weiter.
                    Aber dass ich mich in meinem Alter auch noch mit einem Problemmann rumschlagen muss.......(niemand aus dem Forum, nicht dass es da zu Missverständnissen kommt).

Kommentar

Problembären ...

Kann man aus denen Marmelade kochen wie aus den Erd-, Brom-, Blau- oder Himbären ...

Kommentar

Ich hab gar nichts gegen Problembären (der Ausdruck stammt ja auch nicht von mir), Problemmänner allerdings sollte ich vielleicht durch den Fleischwolf drehen!

Kommentar

Meinst du wirklich, als Mus schmecken die besser? Aber die Vorstellung hilft sicher

Kommentar

Ich hab mich schon wieder beruhigt.
                            Ist die Aufregung nicht wert!
                            Ich lass mir mein Leben nicht (mehr) vermiesen.

Wo wächst noch mal der Pfeffer?

Kommentar

Boah nee, was geht es mir gut!

Problemmänner allerdings sollte ich vielleicht durch den Fleischwolf drehen!

hat ja nicht lange gehalten!?

Kommentar

Hast mein Post 1213 nicht gelesen?

Darf ich mich nicht mal ärgern, auch wenn es mir gut geht?
                                So wie du mich kennst, dürfte dir klar sein, dass ich nicht so durchs Leben gehe:

Das ändert aber nichts dran, dass es mir dennoch gut geht!

Kommentar

Lädt...
                                X