Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles ok, Mane!

Kommentar

Ich möchte die Jungstörche fliegen sehen, als Zeichen des Lebens, als Zeichen des Aufbruchs........

Kommentar

liebe mensch, störche habe ich keine, vielleicht tuns auch enterln?
        üben üben üben Teil 2 - YouTube

sie sind in meiner obhut aufgewachsen und haben gestern den
        ersten teil der auswilderung erlebt.

Kommentar

Danke, Ulrike, das zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht!

Kommentar

dann wage ich ein direktes bild, schau mal da kommen sie hin:

unter dem holzstamm durch gings ab auf den großen teich.
            das wagten sie gestern aber noch nicht, also versuchen wir es heut erneut, solange bis sie es wagen.

Kommentar

Liebe Grüße

Kommentar

Die werden sich freuen, Ulrike.

Danke für den erwachsenen Storch, zu erkennen am roten Schnabel.
                Jungstörche haben einen schwarzen Schnabel. Sie üben eifrig mit den Flügeln, heben aber noch nicht ab.

Kommentar

Ich hoffe das klappt, hier gibts eine webcam mit blick in ein storchennest:

Gemeinde Aurach

Kommentar

Wir gucken immer die Webcam von den Störchen in Bad Waldsee.

Kommentar

Ich "finde" meine Schwester nicht. Sie ist einfach fort.
                      Eine Zeitlang hatte ich das Gefühl, sie schwirrt um mich rum. Das ist jetzt nicht mehr so.
                      Ich hab noch nie so am Jenseits gezweifelt wie gerade jetzt. Ich glaub, nach dem Tod kommt wirklich nichts mehr.

Kommentar

Es ist jetzt nicht so ganz ein Thema, aber ich kann Dir nachempfinden, denn bei meinem Vater ging es mir ähnlich.

Eins der ersten Bücher, die ich über diese Themen gelesen habe war: PSI Parapsychologie. Da stand geschrieben, dass wir Lebenden unsere Verstorbenen nur so lange erreichen können, wie sie von uns festgehalten werden. Danach kommt eine höhere Ebene und wir können sie nicht mehr erreichen. Sie bräuchten diese Ebene, damit ihre Seelen sich ausruhen können um sich auf ein neues Leben vorzubereiten.

Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber die Vorstellung das es stimmt, könnte Dir helfen. Lass Dich mal umärmeln.

Kommentar

Hm, das hieße, ich hätte sie losgelassen?

Kommentar

Kann man so sehen. Ich weiß, Du hast Dich ja schon sehr lange mit dem Thema beschäftigt, wenn es soweit ist dass... Nimm es Dir nicht übel, wenn es so ist, denn Du tust Deiner Schwester damit einen letzten Gefallen.

Kommentar

Hat sie denn 2 Seelen?
                              Mein Schwager hat sie nämlich noch lange nicht losgelassen.
                              Wie geht das dann?
                              Das lässt mich an deiner Theorie zweifeln.

Ja, ich habe sie losgelassen, denn ich möchte, dass sie frei ist, frei von allem, was sie belastet hat.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                                Hat sie denn 2 Seelen?
                                Mein Schwager hat sie nämlich noch lange nicht losgelassen.
                                Wie geht das dann?
                                Das lässt mich an deiner Theorie zweifeln.
                                Nur weil er sie nicht losgelassen hat, heisst das doch nicht, dass er sie so wahrnimmt wie Du bzw. dass sie bei ihm ist. Wenn Du loslässt, dann bedeutet das, dass sie sich auch von Dir lösen kann - das muss noch lange nicht heissen, dass sie sich dann auch sofort von ihm löst (falls sie überhaupt bei ihm ist).

Wie es auch immer ist - sie ist in Deinem Herzen und dort ist sie immer bei Dir.

Lg
                                Lane

PS: Als meine Mutter gestorben war, habe ich sie die ersten Wochen auch wahrgenommen, dann war sie sehr lange nicht mehr spürbar und eines Tages, ich hab nicht mal an sie gedacht, war sie wieder spürbar. Seitdem nehme ich sie immer mal wieder wahr. Das sind Dinge, die kann man nicht mit dem Verstand erfassen und schon gar nicht beweisen. Also zweifel nicht sondern besinne Dich einfach darauf, dass sie ein Teil von Dir ist und das kann nie vergehen.

Kommentar

Lädt...
                                X