Hallo an alle,
ich würde gerne ein neues Erfolgsteam zusammenfinden im Anschluss an die 'Switch'-Herausforderung.
Meine gewünschten 'Eckdaten' sehen so in etwa folgendermassen aus:
Ich selbst bin weiblich, Mitte 30, verlobt in einer 'binationalen' Beziehung, bin in den letzten 10 Jahren ungefähr 30x umgezogen
und gerade an einem Punkt angelangt, wo ich mir für mich mehr Ruhe und Raum wünsche, in jeder Hinsicht. Ich liebe meinen Beruf, kann mir allerdings auch vorstellen, was völlig anderes zu machen. Ich finde es schön, auch einfach mal 'rumzuspinnen' und Träume auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. Ich laß mich gern inspirieren.
Snuffles
ich würde gerne ein neues Erfolgsteam zusammenfinden im Anschluss an die 'Switch'-Herausforderung.
Meine gewünschten 'Eckdaten' sehen so in etwa folgendermassen aus:
- ein kleines Team von 4 Personen, da ich intensiven Austausch mag
- gemischte Altersgruppen, Geschlechter, verschiedene Lebenssituationen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man viel voneinander lernen kann, wenn man Dinge aus ganz verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, und dabei sehr kreative Ideen entstehen
- ein regelmäßiger wöchentlicher Austausch hier im Forum bzw per PN, mit genug Flexibilität für wechselnde Wochenpläne und unser 'Realleben'
- Die 'Switch'-Übungen weiterführen, verinnerlichen, uns über Literatur und weiterführende Programme austauschen
- ... und was Euch so einfällt / am Herzen liegt!
Ich selbst bin weiblich, Mitte 30, verlobt in einer 'binationalen' Beziehung, bin in den letzten 10 Jahren ungefähr 30x umgezogen
und gerade an einem Punkt angelangt, wo ich mir für mich mehr Ruhe und Raum wünsche, in jeder Hinsicht. Ich liebe meinen Beruf, kann mir allerdings auch vorstellen, was völlig anderes zu machen. Ich finde es schön, auch einfach mal 'rumzuspinnen' und Träume auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. Ich laß mich gern inspirieren.Snuffles

Kommentar