Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer macht mit? Ich suche ein Erfolgsteam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke Chananda,

ich hab es in der Zwischenzeit auch gefunden:)))

Sehr lieb, dein Hinweis.

Einen guten Sonntag
    Wünscherin

Kommentar

Huhuuu Licht,
      bei mir ist es ähnlich: Bin 40, habe zuletzt nur drei Stunden täglich gearbeitet, bin seit 24.11.09 krank geschrieben wegen Burnout nach Mobbing am Arbeitsplatz. Der Chef wollte mich schon fristlos kündigen obwohl ich einen GdB von 60 % hab (hat wohl ein schlechtes Gewissen). Ich habe aber geistesgegenwärtig einen Antrag bei der Rentenversicherung gestellt am 29.11.09, war auch schon beim Gutachter und HEUTE kam der Bewilligungsbescheid wegen Leistungen zum Arbeitsleben. Ich werde aber noch von einen Reha-Fachberater kontaktiert.
      Ich weiß nicht ob ich auf Teil-Rente hoffen kann, weil ich so wenig Stunden zuletzt gearbeitet hab, oder mir die RV meine berufliche Umschulung bezahlt, weil ich meinen erlernten Beruf als Altenpflegerin wegen Rückenschäden nicht mehr ausüben kann. Ich war von 2006 - 2008 abhängig von Hartz IV, bekam dann einen Putzjob ausschließlich zum Toiletten putzen - und dabei wurde ich echt gemütskrank.
      Ich hab alle meine FRUSTENERGIE umgewandelt in LUSTenergie, hab in meiner Freizeit den Psychotherapeuten (Heilpraktikergesetz) gepaukt und hoffe dass nun die RV mir diesen Lehrgang zahlt.
      Ich will ja arbeiten, aber bitte nicht mit Fachexamen nur WC-Anlagen reinigen Die ARGE könnt ich echt zum Mond schießen.
      Liebe Grüße

Kräuterfreundin

Kommentar

Irgendwie sind wir wohl ziemlich zur gleichen Zeit auf die Idee mit dem ET gekommen... Ist ja auch eine schöne Idee. Nur dass ich Eurern Faden erst heute entdeckt habe... sollte keine Konkurrenz sein ...

Kommentar

Zitat von Reisenachinnen Beitrag anzeigen
          Irgendwie sind wir wohl ziemlich zur gleichen Zeit auf die Idee mit dem ET gekommen... Ist ja auch eine schöne Idee. Nur dass ich Eurern Faden erst heute entdeckt habe... sollte keine Konkurrenz sein ...
          Hallo Reisenachinnen,

keine Sorge: guck mal wie alt der Faden ist: 3 Beiträge zurück war es noch Februar 2010!
          Nomada

Kommentar

war februar 2009

:)

also ist der Faden gut 1 Jahr alt

Kommentar

Öhm, danke Lotti, meine ich doch. switch: *meineLässigkeitfeiere*

Kommentar

Bitte um Nachhilfe

Bitte, wo finde ich Infos darüber, was so ein Erfolgsteam eigentlich ist, wie das arbeitet usw.
                Was ich hier in diesem Faden gelesen habe, fand ich sehr interessant und ich wurde sehr neugierig auf die Menschen. Wäre das schon Grund genug gewesen, sich z.B. für dieses Team zu bewerben?

LG Helma

Kommentar

Liebe Helma,

Du findest Infos oben in den Erfolgstesam-Regeln. Im Prinzip ist es jedem Efolgsteam selbst überlassen, wie es geführt wird, bzw. was diskutiert, oder auch gearbeitet wird. Die Erfolgsteams sind Selbstverwaltet. Wenn Du eine Idee für ein Erfolgsteam hast, starte eine Erfolgsteamsuche und lass Dir dann eins frei schalten, wenn Du genug Forumels zusammen hast, oder lass Dich über die Erfolgsteamsuche in ein bereits bestehendes Erfolgsteam einladen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

Viel Spaß und Erfolg auf der Suche nach einem ET

Lieben Gruß
                  Wolle

Kommentar

Hallo Helma,
                    nicht übersehen: bei den Regeln ist auch ein Link zu weiteren Tips zu dem Thema. Zudem kannst Du hier mal ein paar Erfahrungen von anderen nachlesen. Generell geht es einfach um gegenseitige Unterstützung, die genaue Zusammenarbeit wird ganz individuell geregelt!
                    viel Spaß
                    Nomada

Kommentar

Hallo,

es wird noch ein ET Mitglied gesucht, wer Interesse hat kann sich gerne über PN melden.

LG

Kommentar

Ich möchte mit Filu das ET machen und würde mich freuen, wenn wer dazu kommt, der/die vielleicht nicht mehr so ganz zu den Youngstern gehört (natürlich nur im Ausweis vermerkt, gefühlt darf man/ frau ruhig auch mal wieder 20 sein)

Bin sehr gespannt, was passiert
                        LG Helma

PS beinahe habe ich das Wichtigste vergessen: danke für die hilfreichen Tipps und Links. Ich bin jetzt schon viiieeel schlauer geworden

Kommentar

@havonni

PN ist geschrieben, ich denke mit vier Leuten sind wir eine gute Anzahl an Mitgliedern.

Kommentar

Die Suche ist abgeschlossen

Kommentar

Lädt...
                            X