Hallo ihr,
es ist mal wieder soweit, dass ich mich mit (m)einem Thema schwer tue.
Ich fühle mich im PMS zunehmend schwer und bedrückt.
Wenn dann noch schwierige Situationen dazu kommen und ich mich unverstanden und ausgeschlossen fühle, habe ich solch eine zugeschnürte Kehle, dass ich kaum noch reden kann.
Insbesondere sind die Situationen vom Verhalten meines Freundes mir oder anderen Frauen gegenüber abhängig. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass sein Verhalten sicher verbesserungswürdig ist, meine Angst jedoch völlig unbegründet und alt. Wenn es mir gut geht, dann kann ich das alles händeln ohne Probleme.
Ich möchte mich davon zum einen unabhängiger machen, zum anderen mich einfach grundsätzlich besser fühlen.
Wie kann ich meine dunklen Tage durchstehen, ohne mich jedes Mal so zu quälen?
Ich schlafe schlecht, bin leicht reizbar und meine Stimmung ist tiefschwarz.
Bachblüten habe ich schon probiert, aber es hilft nicht wirklich.
Ich fühle hauptsächlich Angst.
Yemanya.
es ist mal wieder soweit, dass ich mich mit (m)einem Thema schwer tue.
Ich fühle mich im PMS zunehmend schwer und bedrückt.
Wenn dann noch schwierige Situationen dazu kommen und ich mich unverstanden und ausgeschlossen fühle, habe ich solch eine zugeschnürte Kehle, dass ich kaum noch reden kann.
Insbesondere sind die Situationen vom Verhalten meines Freundes mir oder anderen Frauen gegenüber abhängig. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass sein Verhalten sicher verbesserungswürdig ist, meine Angst jedoch völlig unbegründet und alt. Wenn es mir gut geht, dann kann ich das alles händeln ohne Probleme.
Ich möchte mich davon zum einen unabhängiger machen, zum anderen mich einfach grundsätzlich besser fühlen.
Wie kann ich meine dunklen Tage durchstehen, ohne mich jedes Mal so zu quälen?
Ich schlafe schlecht, bin leicht reizbar und meine Stimmung ist tiefschwarz.
Bachblüten habe ich schon probiert, aber es hilft nicht wirklich.
Ich fühle hauptsächlich Angst.
Yemanya.

Kommentar