Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Expertenwissen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von koko5 Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich gerade, ...
    Und genau so ist es auch gemeint!!! Ich finde nichts schlecht !

Kommentar

...

Hey,

stimme Teresa zu; demnach bräuchte es garkeine Foren zu geben, da man nach allem gogglen kann. Dennoch finde ich es für einige Bereiche ungeheuer hilfreich und wichtig, mitunter das Ein oder Andere von Menschen zu lesen, die halt in einem Bereich schon ihre eigenen Erfahrungen machten; meine Meinung.

LG von Vergissmeinicht

Kommentar

Da google ich doch lieber....
        Hallo Koko!

Wenn ich jetzt z.B. mal eine ganz eloquente Universaldillettantin suchen würde wäre mit Teresa allemal lieber als eine x-beliebige gegooglete .

Kommentar

OT @ Cynthia

LG von Vergissmeinicht

Kommentar

Mist Ende. Danke für's Erinnern, Vergissmeinicht (Na... da passt der Nick ja gut ).

Kommentar

Ich persönlich, lege auf Expertenwissen hier im Forum keinen Wert,
              da gibt es genügend andere Quellen.

Viel interessanter, sind für mich Erfahrungen von Menschen, die durch eine Krise gegangen sind.

Kommentar

Der Vorteil von Expertenwissen hier ist,dass hier ein Mensch auf die persönliche Situation eingehen kann,was Google eben nicht kann.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                  Der Vorteil von Expertenwissen hier ist,dass hier ein Mensch auf die persönliche Situation eingehen kann,was Google eben nicht kann.

Antwortet hier nicht jeder Mensch, mit dem Wissen, was er zu geben bereit ist, auch ohne Dr. med.....?

Kommentar

Nicht für alles braucht man die Hilfe eines Dr.med.,sondern die eines Menschen,der sich damit auskennt.

Kommentar

@ all

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                      ~ den Zeilen kann und möchte ich mich anschliessen.

LG von Vergissmeinicht

Kommentar

schade, dass die, die ihre Meinung hier unbedingt kundtun wollten, dass sie mit dem Faden nichts anfangen können, damit den Faden sehr unübersichtlich gemacht haben wegen der vielen off topic! SO ist es sehr mühsam!!!

Ich finde deine Idee, Hubert, auch sehr schön!

Ich habe hier auch schon "Expertenwissen" angefragt, dann per PN, und ich finde es klasse, dass so viel Bereitschaft da ist.

Ich kann leidlich gut spanisch (schriftlich aber nicht perfekt) und ... hm... kenn mich in Peru und Bolivien sehr gut aus.
                        Sonst fällt mir grad nix ein.

Kommentar

Zitat von BlaueVase
                          Im Ernst: ich schreibe dann eine Übersicht.
                          Ein phantastisches Angebot! Danke... das erleichtert mich (sah mich nämlich gerade schon wieder listenschreibenderweise...)

Kommentar

okay, okay, BV...

ich spreche auch noch französisch und esperanto. Die übrigen Sprachen, die ich mal gelernt habe, sind nicht mehr präsent, und im Französischen gilt auch: Grammatik und Schreibweise unsicher - ich bin ein Kommunikationsmensch und rede die Sprachen....

und das mit der Liste ist ein super Angebot! Danke!

Kommentar

Zitat von ashira Beitrag anzeigen
                              schade, dass die, die ihre Meinung hier unbedingt kundtun wollten, dass sie mit dem Faden nichts anfangen können,
                              Na, so schlimm wars doch nun wirklich nicht....

Kommentar

Na, so schlimm wars doch nun wirklich nicht....
                                Na, Koko5, das kannst du als Nicht- Expertin doch gar nicht beurteilen....

Kommentar

Lädt...
                                X