Zitat von koko5
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Expertenwissen
Einklappen
X
-
koko5 -
...
Hey,
stimme Teresa zu; demnach bräuchte es garkeine Foren zu geben, da man nach allem gogglen kann. Dennoch finde ich es für einige Bereiche ungeheuer hilfreich und wichtig, mitunter das Ein oder Andere von Menschen zu lesen, die halt in einem Bereich schon ihre eigenen Erfahrungen machten; meine Meinung.
LG von Vergissmeinicht
Kommentar
-
Gast
Hallo Koko!Zitat von koko5 Beitrag anzeigenDa google ich doch lieber....
Wenn ich jetzt z.B. mal eine ganz eloquente Universaldillettantin suchen würde wäre mit Teresa allemal lieber als eine x-beliebige gegooglete
.
Kommentar
-
Gast -
Mensch
Der Vorteil von Expertenwissen hier ist,dass hier ein Mensch auf die persönliche Situation eingehen kann,was Google eben nicht kann.
Kommentar
-
Zitat von Mensch Beitrag anzeigenDer Vorteil von Expertenwissen hier ist,dass hier ein Mensch auf die persönliche Situation eingehen kann,was Google eben nicht kann.
Antwortet hier nicht jeder Mensch, mit dem Wissen, was er zu geben bereit ist, auch ohne Dr. med.....?
Kommentar
-
Mensch
Nicht für alles braucht man die Hilfe eines Dr.med.,sondern die eines Menschen,der sich damit auskennt.
Kommentar
-
@ all
~ den Zeilen kann und möchte ich mich anschliessen.Zitat von Mensch Beitrag anzeigenDer Vorteil von Expertenwissen hier ist,dass hier ein Mensch auf die persönliche Situation eingehen kann,was Google eben nicht kann.
LG von Vergissmeinicht
Kommentar
-
ashira
schade, dass die, die ihre Meinung hier unbedingt kundtun wollten, dass sie mit dem Faden nichts anfangen können, damit den Faden sehr unübersichtlich gemacht haben wegen der vielen off topic! SO ist es sehr mühsam!!!
Ich finde deine Idee, Hubert, auch sehr schön!
Ich habe hier auch schon "Expertenwissen" angefragt, dann per PN, und ich finde es klasse, dass so viel Bereitschaft da ist.
Ich kann leidlich gut spanisch (schriftlich aber nicht perfekt) und ... hm... kenn mich in Peru und Bolivien sehr gut aus.
Sonst fällt mir grad nix ein.
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
ashira
okay, okay, BV...
ich spreche auch noch französisch und esperanto. Die übrigen Sprachen, die ich mal gelernt habe, sind nicht mehr präsent, und im Französischen gilt auch: Grammatik und Schreibweise unsicher - ich bin ein Kommunikationsmensch und rede die Sprachen....
und das mit der Liste ist ein super Angebot! Danke!
Kommentar
-
koko5
Na, so schlimm wars doch nun wirklich nicht....Zitat von ashira Beitrag anzeigenschade, dass die, die ihre Meinung hier unbedingt kundtun wollten, dass sie mit dem Faden nichts anfangen können,
Kommentar
-
Na, Koko5, das kannst du als Nicht- Expertin doch gar nicht beurteilen....Zitat von koko5 Beitrag anzeigenNa, so schlimm wars doch nun wirklich nicht....
Kommentar

Ende. Danke für's Erinnern, Vergissmeinicht (Na... da passt der Nick ja gut 
Kommentar