Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Singlebörsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Neret Beitrag anzeigen
    Da schreibt man mit nem Typen 3 oder 4 mal im Chat hin-und her... ganz unverfängliche Sachen wie "Was machst Du grade?" oder "Welche Filme schaust Du gerne an?".
    Und dann kommt urplötzlich die Frage "Trägst Du eigentlich gerne Tangas?"
    ...
    Anscheinend sind Männer, die sich gern über "normale" Sachen unterhalten echt Mangelware geworden.
    Zumindest auf Datingportalen.
    Vielleicht liegt es auch am Chat? Wenn jemand eine schnelle Nummer sucht, ist ein Chat natürlich wesentlich naheliegender, als klassisch auf ein Profil oder Inserat zu schreiben und dann ein paar Tage geduldig auf eine Antwort zu warten. Das heisst, über das gewählte Medium triffst du schon eine wesentliche Vorauswahl!
    Dieses Phänomen zeigt sich besonders deutlich bei Inseraten in Print-Form, z.B. in Reise- oder Outdoormagazinen. Dort habe ich durch's Band bessere Erfahrungen gemacht, weil die Hürde nochmals höher ist. Entweder muss man tatsächlich einen Brief schreiben oder zumindest die Mailadresse abtippen, was sich die meisten ersparen, sofern sie nicht wirklich ernsthaft an einem Kontakt interessiert sind.

Kommentar

@ Klares Sehen

Ich weiß grad nicht, was Du mit "Vorschlag" meinst.
      Ist das sowas persönliches, daß Du es hier nicht hinschreiben magst?
      Die anderen, die hier mitlesen/schreiben könnten doch vielleicht auch davon profitieren...?

@Serafin

Mit der Vorauswahl hast Du natürlich recht.

Die Plattform, bei der mir das passiert ist, ist allerdings nicht explizit ein Datingportal für "gewisse Dinge", sondern ziemlich allgemein gehalten.
      Mich hat das Ganze auch eher amüsiert als daß ich sauer war.

Kommentar

Lädt...
      X