Hallo ihr Forumel,
hat jemand von euch Erfahrung mit airbnb? Habt ihr schon mal eure Wohnung weitervermietet, als ihr weg wart? Was gäbe es da zu beachten?
Ich bin grad am Überlegen... Ich hätte eine Freundin, die sich drum kümmern würde, während ich 3 Monate weg bin. Sie ist sehr gern "Gastgeberin", so hätte sie wohl Freude am Vermieten und die Wohnung stünde nicht so lange leer.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Überlegungen dazu!
herzliche Grüsse
packs
hat jemand von euch Erfahrung mit airbnb? Habt ihr schon mal eure Wohnung weitervermietet, als ihr weg wart? Was gäbe es da zu beachten?
Ich bin grad am Überlegen... Ich hätte eine Freundin, die sich drum kümmern würde, während ich 3 Monate weg bin. Sie ist sehr gern "Gastgeberin", so hätte sie wohl Freude am Vermieten und die Wohnung stünde nicht so lange leer.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Überlegungen dazu!
herzliche Grüsse
packs

Kurz nachdem ich dort eingezogen bin, sprang der Schlauch des Geschirrspülers ab und setzte die Küche unter Wasser! Wäre niemand zuhause gewesen, hätte das einen gewaltigen Schaden verursacht!
Was dann noch einige Erklärungen mit der Hausverwaltung nach sich zog, weil sie glaubten, der Zähler sei defekt.
Kommentar