Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschichte aus 5 Worten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ADAC, Drachme, Rückwärts, Flughafen, Angi Merkel.

Der ADAC hat den Griechen den Vertrag gekündigt, denn er soll in Zukunft für sein Abschleppen wieder Drachme bekommen. Da er dieses aber nicht will, zieht er rückwärts die liegengebliebenen Autos zum Flughafen und lässt sie zu den verhassten Deutschen fliegen, damit sie die Autos in Pfand nehmen, denn die Gelben Engel wollen nur den € akzeptieren. Werden die Autos nicht ausgelöst, werden sie über Autohändler nach Afrika verschifft. Das ärgert natürlich die Griechen, denn sie haben jetzt auf ihren Inseln keine Autos mehr, dafür erfüllen sie als einziges EU Land den CO2 Auststoß und können somit CO2 Zertifikate verkaufen, mit denen sie ihre Staatsschulden bezahlen können. Das erfreut Angi Merkel, denn die hat mal wieder alles richtig gemacht

Sonnenbrand - Dauerregen - Der Maulwuf - Essen gehen -Autschn

Kommentar

Wolle,
      da sieht man mal wieder,
      welch`positiven Effekt die Wiedereinführung der Drachme
      bei der Bewältigung des Staatsschuldenkrise hätte.

Tolle Idee, tolle Geschichte.

LG,
      success.

Kommentar

Andere Begriffe genommen.
        Zuletzt geändert von success; 19.06.2012, 16:07. Grund: falsche Begriffe

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen
          Wolle,
          da sieht man mal wieder,
          welch`positiven Effekt die Wiedereinführung der Drachme
          bei der Bewältigung des Staatsschuldenkrise hätte.

Tolle Idee, tolle Geschichte.

LG,
          success.
          Danke, Ich sehe, wie schnell man in die Spontanität kommt, wenn hier die richtigen 5 Worte verwendet werden sollen und was einem im Schreibfluss noch alles dazu einfällt und wie schnell man seine Gedanken in den richtigen Fluss bringen kann

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
            Ich sehe, wie schnell man in die Spontanität kommt, wenn hier die richtigen 5 Worte verwendet werden sollen...
            Das mag schon sein, lieber Wolle...
            Vielleicht kann ich sogar mit "Autschn" noch was anfangen, aber spätestens beim "Maulwuf" haut es bei mir die Sicherung raus...

Kommentar

Kleine Starthilfe, vielleicht?

Kommentar

Scherzkeks, soweit war ich auch schon...

Ich sag nur: "Sonnenbäune".

Kommentar

zu köstlich

Kommentar

Der Maulwurf kriecht aus seinen Gängen hienaus an das Tageslicht, denn er ist genervt, weil der Dauerregen die Gänge aufgeweicht hat. "Hey, da kommt ja die Barbie aus dem Solarium, ich fasse mir jetzt einfch mal ein Herz und spreche sie an, denn ich würde mit ihr mal gerne Essen gehen." Doch er bekommt ihr gegenüber nur ein "Menno" und ein "Autschn" heraus. "Bah" wirft Barbie empört ihr Haar zurück "siehst Du nicht, dass ich mir einen Sonnenbrand auf der Bank geholt habe? So kann ich mich ja niergendwo blicken lassen:" Total enttäuscht zog sich der Maulwurf wieder in seine feuchten Gänge zurück "Autschn Barbie" murmelt der Maulwurf dabei.

Wenn man nicht alles selber macht tztztz

Regen - Schiff - Hafen - Kaimauer - Rettungsboot

Los Gunvald, das solltest Du doch hinbekommen
                    Zuletzt geändert von Wolle0401; 20.06.2012, 16:58. Grund: Für Gunvald den Schreibfehler verbessert :-D

Kommentar

Wolle, Du bringst mich zur Verzweiflung!....

Den Maulwuf hast Du geflissentlich "vergessen" - und jetzt wirfst Du den Rettungsbot in den Ring...

Kommentar

Der Maulwurf kriecht aus seinen Gängen hienaus an das Tageslicht, denn er ist genervt, weil der Dauerregen die Gänge aufgeweicht hat. "Hey, da kommt ja die Barbie aus dem Solarium, ich fasse mir jetzt einfch mal ein Herz und spreche sie an, denn ich würde mit ihr mal gerne Essen gehen." Doch er bekommt ihr gegenüber nur ein "Menno" und ein "Autschn" heraus. "Bah" wirft Barbie empört ihr Haar zurück "siehst Du nicht, dass ich mir einen Sonnenbrand auf der Bank geholt habe? So kann ich mich ja niergendwo blicken lassen:" Total enttäuscht zog sich der Maulwurf wieder in seine feuchten Gänge zurück "Autschn Barbie" murmelt der Maulwurf dabei.

Wenn man nicht alles selber macht tztztz

Regen - Schiff - Hafen - Kaimauer - Rettungsbot

Los Gunvald, das solltest Du doch hinbekommen
                        Zitat von Gunvald Beitrag anzeigen

Den Maulwuf hast Du geflissentlich "vergessen" - und jetzt wirfst Du den Rettungsbot in den Ring...
                        Sicher? Ich makiere ihn Dir mal FETT Ist sogar zweimal dabei. Wie sagte mein umschullehrer noch? Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Schwupp und ganz schnell weg

Kommentar

Und den Maulwuf tun wir mal ganz schnell in den Woerth Faden, denn das interessiert mich, was das ist

Kommentar

Wie sagte mein umschullehrer noch? Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Du machst mich kaputt!!!
                            Ich ergebe mich...

Kommentar

Du machst mich kaputt!!!
                              Ich ergebe mich...

Kommentar

Maulwuf wird doch mit Doppel F geschrieben

Kommentar

Lädt...
                                X