Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das würde ich einmal wieder gerne machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das würde ich einmal wieder gerne machen

Jeder hat etwas wunderschönes Erlebt
    und würde es gerne noch einmal machen.

.......einfach in den Tag hinein träumen
    und vielleicht mal wieder in den Urlaub
    fahren. Sonne.....Strand.

Was würdest Du gerne einmal wieder
    machen?

Mit meinem Vater auf unserem Hausberg stehen und ins weite Land schauen und den Geschichten von weisen Frauen und bösen Raubrittern lauschen.

Durch den Souk von Marrakech bummeln und die Farben und Gerüche in mich einsaugen.

Schmerzfrei, beweglich und kraftvoll tanzen - ein ganzes Wochenende lang.

Bekanntlich haben wir ja 3 Wünsche frei....heute.

Kommentar

In der Baie de Trespassés im warmen Sand sitzen und der Musik des Atlantiks lauschen...

Kommentar

Ein Ziel meiner Träume auswählen

Und dann eine Urlaubsreise planen ohne auf die Termine und Belange anderer Rücksicht nehmen zu müssen, einfach so, wie früher, spontan!

Kommentar

Sieben Stunden durchschlafen...

Kommentar

Oh ja, da gibt es etwas, was aber nicht möglich ist, weil ich es mir nicht erlaube.
            Und das ist auch gut so!
            Denn es würde einen anderen Menschen sehr verletzen.
            Dennoch stehe ich zu diesem Wunsch!

Kommentar

@ Mensch

Kommentar

Gleich nochmal auf die Hurtigtoute! Aber für 2 Wochen!

Kommentar

Kuscheln & Co
                  (wird wohl Zeit, dass ich mich mal wieder fuer potenielle Partnerschaften oeffne ohne Angst vorm Wegbrechen wegen 10.000km)

mit dem Rucksack durch Suedostasien tingeln, Sonne, Strand und Meer
                  (Urlaubsplanung ist wegen dem Gegruebel, wohin mich das Arbeitsleben dieses Jahr noch spuelt voellig in den Hintergrund getreten, schoen bloed!)

10-12h am Stueck einfach Schlafen ohne wegen 'Aufgaben' abzubrechen
                  (hatte ich zwar erst letzten Sonntag, aber das gehe ich dieses WE doch gleich mal an)

... das waren jetzt auch 3 Wuensche!
                  @ Brune.. warum haben wir denn heute 3 Wuensche frei???

Kommentar

Wieder einmal in die Nordsee springen, die Wellen genießen und danach ein Fischbrötchen mit Pommes und Senf essen...

Wieder einmal eine Radtour durch die Dolomiten machen und dann mit dem Pordoi-Pass beginnen...

Wieder einmal einen Pulli stricken - die Wolle hierzu lagert schon seit Monaten in meinem Handarbeitsschrank...

Kommentar

Wieder ausreiten und frei fühlen.
                      Wieder lummeln ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
                      Wieder Zeit finden, ein packendes Buch in 24 Stunden zu lesen und an nichts anders denken.

Kommentar

Mich auf Gegenseitigkeit verlieben.

Schlitten fahren! Mal wieder so richtig schön rodeln in den Bergen. Anschließend eine Fackelwanderung bei Nacht durch den verschneiten Wald. Ewig nicht mehr gemacht!

Kontrastprogramm: Auf einem Liegestuhl an der Adria faulenzen, die Wellen plätschern hören, die italienische Sonne über die Haut streicheln lassen. Den Duft von Meerwasser, Sommer, Sonnencreme einatmen. Wenn der Kokosnussverkäufer mit seinem "Cocco bello" vorbeikommt, ein Stück kaufen und mit geschlossenen Augen genießen. Mhmm... *träum*

Kommentar

Ein paar Tage in die Normandie fahren - allerdings müsste das Wetter schon sehr frühlingshaft sein - ,
                          mich in meinem Lieblingsort einmieten und lange auf dem Riff in den Resten der alten Kapelle sitzen und auf das Brüllen des Atlantik hören.
                          Diesen wunderbaren Strand entlangwandern, immer den Salzgeschmack auf den Lippen schmecken und den Wind im Gesicht spüren.
                          Und dann zurück in die Bar am Platz und mit den freundlichen Fischern und Bauern am Thresen einen Cidre trinken.

Wenn das Wetter schön ist mit dem Kathamaran hinüberfahren nach Jersey und eine Nacht im Rosenhaus übernachten

den Küstenweg im Norden entlangwandern - alleine Picknicken - und bei guter Sicht die französische Küste erspähen ...

Die weise Sibylle, uralte Göttin meiner Heimat, die unseren Landstrich vor langer Zeit verlassen und dabei eine fruchtbare Spur auf den Kornfeldern hinterlassen hatte, war für mich als kleines Mädchen die großarige Himmelsgöttin der Wunscherfüllung, die mit dem christlichen Gott nichts zu tun hatte, sozusagen außer Konkurrenzz lief.

Sie hatte - so wurde mir erzählt - in jedem Tag für jeden einen Schatz verborgen.
                          Ich kann mich erinnern, dass ich als kleines Mädchen in Gedanken oft Zwiesprache mit ihr hielt und am späten Nachmittag, wenn der Tagesschatz noch nicht angekommen oder entdeckt worden war, heftig meinen Schatz einforderte.
                          Später habe ich dieses Denken als Aberglauben abgetan.

Heute - beim Wünschen und Träumen - erinnerte ich mich wieder daran und freue mich über diesen Schatz an alten Geschichten, den mir das Leben mitgegeben hat.

Brune

Kommentar

- mit Helen Paris er-laufen, "Paul" suchen und dort fürstlich dinieren
                            - den Rucksack schnappen und direkt an der Isar meinen Jakobsweg bis Lindau
                            gehen
                            - mit den Nachtzug über HH nach Niebüll und vor dort nach
                            Amrum... mindestens 2 Wochen Wind, Luft, Sonne und gute Energie
                            tanken, am liebsten dort einen Saisonjob suchen und ne Weile bleiben

Kommentar

Ach ich würd so gern mal wieder durch die Sahara radeln.
                              Aber ein paar Tage Urlaub wären für den Anfang auch wunderschön.
                              Dazu noch ein kräftiges Sonnenbad und ich wäre über über .....

Kommentar

Lädt...
                              X