Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das würde ich einmal wieder gerne machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde gerne mal wieder - oder einmal richtig - Urlaub am Mittelmeer genießen. Leider fehlt eine begleitende Person und das Geld.

Kommentar

OTon:

Wieso ist dieser Faden im "Rätsel-Club" zu finden?

OToff

Kommentar

Ist mir ein Rätsel.

Kommentar

Noch einmal frei, ungebunden und ohne Verpflichtungen mit dem Rucksack durch Europa trampen.

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
            OTon:

Wieso ist dieser Faden im "Rätsel-Club" zu finden?

OToff
            Ist doch logisch!

Der Wunsch ist schnell formuliert. Das Rätsel dabei ist, wo nehme ich

• Mut
            • Zeit
            • Geld
            • Visa
            • Ausrüstung
            • Partner
            • Scheidungsgrund ....

her!

Kommentar

Zitat von Simon Beitrag anzeigen
              Ist doch logisch!

Der Wunsch ist schnell formuliert. Das Rätsel dabei ist, wo nehme ich

• Mut
              • Zeit
              • Geld
              • Visa
              • Ausrüstung
              • Partner
              • Scheidungsgrund ....

her!
              Alles klar!

Kommentar

Zitat von Sipema Beitrag anzeigen
                Ich würde gerne mein Leben neu gestalten, Energie, Mut und die Möglichkeiten haben, mich vollkommen umzuorientieren...
                Ja, ich auch. Hätte noch gerne Beweglichkeit, Gesundheit, Kraft und Durchhaltevermögen dazu und dann mein Leben neu gestalten - hach

Kommentar

Hej

Ich wuerde gerne noch einmal meinen ersten Haschischrausch erleben...der war nie mehr besser!

Kap Horn

Kommentar

Jau ... aber den Bauchmuskelkater danach möcht ich nicht noch einmal erleben.

Kommentar

ich würde gerne noch einmal eine zeit in meiner allerersten kleinen wohnung leben- mit meiner damaligen katze......es war eine besondere zeit...so frei und leicht.....

Kommentar

Zitat von Kap Horn Beitrag anzeigen
                        Hej

Ich wuerde gerne noch einmal meinen ersten Haschischrausch erleben...der war nie mehr besser!

Kap Horn
                        Oh ja, bei mir fuhr ein amerikanischer Oldtimer vorbei, die Motorhaube öffnete sich und Tauben flog heraus

Kommentar

ich würde gern nochmals mit einer Freundin einen Rucksackurlaub in Asien machen

Kommentar

Ich würde gern noch einmal den zauberhaften Moment kurz vor dem ersten Kuss (mit einem Menschen in den man wirklich verliebt ist) erleben, der sich scheinbar unendlich in die Länge zieht, in dem man hunderte Eindrücke gleichzeitig in sich aufnimmt und dennoch alles ausblendet, in dem man sich leicht und unbeschwert fühlt und gleichzeitig nervös und hibbelig ist, in dem man den Geruch des anderen das erste Mal so wahrnimmt, dass es einen fast um den Verstand bringt..... (ich hör lieber auf, bevor sich das hier noch zu nem richtigen Kitschroman weiterentwickelt )

Kommentar

Mit einem Menschen auf gleicher Wellenlänge an einem frisch geputzten Sonntagmorgen ganz früh losfahren, eine Stunde oder so über die Landstraßen. Ohne es aussprechen zu müssen wissen, das man das Gleiche empfindet, wenn man die Landschaft ringsum wahrnimmt, dazu leise Musik aus dem Autoradio im Hintergrund.

Dann an einem Irgendwo-Ort ankommen, um einen Mittelaltermarkt zu besuchen. Vom ersten Moment an eintauchen in die Atmosphäre, sich entführen lassen. Fremd-vertrauten Klängen lauschen, noch warmes, frisch gebackenes Brot aus dem Ofen essen (dafür lasse ich jedes 5-Gänge-Menü stehen), den letzten Rest mit dem Hund teilen, den Duft der Holzfeuer tief einatmen. Niemandem begegnen, den ich kenne, und sich doch nicht fremd fühlen.

Und dann abtauchen in den bunten Flickenteppich aus Düften, Musik, Menschen, Augen, Lächeln...

"Sie streifen für den Bruchteil,
                              für den kurzen Augenblick,
                              durch uns’re Welt und unser Leben,
                              lassen eine Spur zurück.

Zwischen allen Zeiten,
                              zwischen Welten schlägt mein Herz –
                              himmelwärts…"

(Schandmaul - Anderswelt)

Kommentar

oh, Spunk, das klingt wunderbar

Kommentar

Lädt...