Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiworträtsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herrlich, liebe Shaina, ... & dennoch verkehrt.

Kommentar

Briefbeschwerer
      und wenn das auch nicht stimmt, dann werde ich mich beschweren, denn das Recht dazu habe ich dann!

Ja, ja ist schon gut, war auch nix

Brief ist einfacher was zu finden als was rechtes mit den Rechten anzufangen.

Das ist ja wie eine Brieflotterie aber auch hier ist wohl der Rechtsweg ausgeschlossen

Kap Horn

Mit Rechten via Kaperbrief zum Pluendern ausgestattet

Kommentar

Danke Käppi

Bevor ich brieflos und ohne Briefordner jedoch mit leerem Korb davondüse, nutze ich das Schreiberrecht um in einem Zug und ohne Briefzensur um hier über Empfängerrechte zu schreiben, bevor ich mit dem adretten netten Briefboten über seine Verteiler- und Sachrechte zum Vorfall mit der Brieftaube und der Brieffaltmaschinen philosophiere.

In dem Sinne schicke ich euch in grossem Bogen einen Sonnenstrahl, es liegt an euch ob ihr die brieflose-Annahme akzeptiert..

schönen Tag
        Shaina

Kommentar

Guten Morgen Shaina & lieben Dank für den brieflosen Sonnenschein, der direkt auf meinem Schreibtisch ankommt. Deine Geschichte liest sich sooo schön! Nur leider war das Richtige wieder nicht dabei.

Lieber Kapitän, Dir sage ich nur, dass Dein Briefbeschwerer einfach zu schwer ist. In dieser Richtung solltest Du mal nach einer Lösung Ausschau halten.
          Lassts Euch gut gehen an diesem schönen Sonnentag - antonia.

Kommentar

Hm, auf die Gefahr hin, dass ich überlesen habe, dass die Antwort schon mal kam:

...markt...?

Kommentar

Leider nein ...

Kommentar

...sender.....

Kommentar

...weg...
                  ...gewicht...
                  ...höchstgewicht...

Kommentar

Mir shaint, Du bist ganz nah dran ...

Duschaffstesduschaffstesduschaffstesduschaffstes!! !

Kommentar

...gebühr.... Recht wem Recht gebührt...

... beilage... In der Briefbeilage findest du die Beilage-Rechte...

... klammer... die Klammerrechte hängen nicht nur an der Briefklammer...

... umschlag... die Umschlagrechte werden ihm um die Ohren geschlagen...

...wechsel... wir wechseln ab, im Breifwechsel und in wechselnden Rechten...

...und wenns um die abfertigungsrechte gehst weisst du dass du im Schlammassel steckt...

.... hatten wir das ...fach... schon?

Kommentar

Shaina, ich bewundere Deine Ausdauer und Deinen Einfallsreichtum. Die anderen haben ja scheinbar schon aufgegeben ... apropos AUFGEBEN: Bevor Du dies mit einem Brief tust, benötigst Du ein kleines Gerät. Und wenn Du es nicht hast, dann nimmt es die/der Angestellte am Schalter, um ... ja, um ... etwas festzustellen oder zu überprüfen. Naaa?

Kommentar

Waage

Kommentar

Mensch ich denke Du hast die Lösung

Beschwerer zu schwer - Gewicht - Waage

Denk Dir schon mal was aus

Kommentar

genau- such dir was aus....

Kommentar

Liebe Mensch-Frau, Du hast es erraten!!! Ich gratuliere Dir von Herzen!

Briefwaage Waagerechte

Shaina ... vor Deinem literarisch geprägten Rätselintellekt werfe ich mich auf den Boden,
                                und Kap Horn, Du hast immerhin noch eine tolle Analyse abgegeben.

The next, please!

Kommentar

Lädt...
                                X