Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Bevor ich brieflos und ohne Briefordner jedoch mit leerem Korb davondüse, nutze ich das Schreiberrecht um in einem Zug und ohne Briefzensur um hier über Empfängerrechte zu schreiben, bevor ich mit dem adretten netten Briefboten über seine Verteiler- und Sachrechte zum Vorfall mit der Brieftaube und der Brieffaltmaschinen philosophiere.
In dem Sinne schicke ich euch in grossem Bogen einen Sonnenstrahl, es liegt an euch ob ihr die brieflose-Annahme akzeptiert..
Guten Morgen Shaina & lieben Dank für den brieflosen Sonnenschein, der direkt auf meinem Schreibtisch ankommt. Deine Geschichte liest sich sooo schön! Nur leider war das Richtige wieder nicht dabei.
Lieber Kapitän, Dir sage ich nur, dass Dein Briefbeschwerer einfach zu schwer ist. In dieser Richtung solltest Du mal nach einer Lösung Ausschau halten.
Lassts Euch gut gehen an diesem schönen Sonnentag - antonia.
Shaina, ich bewundere Deine Ausdauer und Deinen Einfallsreichtum. Die anderen haben ja scheinbar schon aufgegeben ... apropos AUFGEBEN: Bevor Du dies mit einem Brief tust, benötigst Du ein kleines Gerät. Und wenn Du es nicht hast, dann nimmt es die/der Angestellte am Schalter, um ... ja, um ... etwas festzustellen oder zu überprüfen. Naaa?
Liebe Mensch-Frau, Du hast es erraten!!! Ich gratuliere Dir von Herzen!
Briefwaage Waagerechte
Shaina ... vor Deinem literarisch geprägten Rätselintellekt werfe ich mich auf den Boden,
und Kap Horn, Du hast immerhin noch eine tolle Analyse abgegeben.
Kommentar