Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiworträtsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ähm, auch nicht liebe Mensch.

aber Apfel im Schlafrock ist Superlecker!!!!
    Vielleicht fahr ich nachher nochmal los zum Einkaufen. Mir fehlt noch Milch,Äpfel und alles andere hab ich.

Kommentar

Mikamu, ich erstarre gerade denkmäßig. Zuviel Schlafbrei gefuttert... Das kannst du doch mit einer alten Frau wie mir nicht machen!

Ich bin kurz davor Tante Wiki anzupingen. Aber ist nicht doch noch ein kleiner Tipp drin? Ich backe dann auch leckere Pfeffernüsse für die Rätselrunde morgen abend.

Kommentar

Tschau liebe Mokka. Bist deine Antwort doch nicht losgeworden, heute?

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
          Mikamu, ich erstarre gerade denkmäßig. Zuviel Schlafbrei gefuttert... Das kannst du doch mit einer alten Frau wie mir nicht machen!

Ich bin kurz davor Tante Wiki anzupingen. Aber ist nicht doch noch ein kleiner Tipp drin? Ich backe dann auch leckere Pfeffernüsse für die Rätselrunde morgen abend.

Vielleicht solltest du deinem Sherlock wieder rausholen und den Stubenarrest aufheben. Ich schreib mittlerweile in fast jedem Beitrag einen Tipp rein. Bin schon ganz ratlos!

Kommentar

Tschüssi Mokka. Falls Du doch noch einmal reinschaust: Wie viele Buchstaben? Anfangsbuchstabe? Ich habe wirklich trommelmäßig keinen blassen Schimmer und müsste eigentlich das Schlafzeug (hier: Bettwäsche) noch wechseln...

Kommentar

Schlaffell - Felltrommel

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                Tschüssi Mokka. Falls Du doch noch einmal reinschaust: Wie viele Buchstaben? Anfangsbuchstabe?...
                Ist einsilbig. Aber das Fell ist es trotzdem nicht.
                Ich fürchte, es ist mein Schicksal *ergebenRichtungHimmelschmacht*, dass ich auf dem Rätsel sitzenbleibe *seufz*

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
                  Vielleicht solltest du deinem Sherlock wieder rausholen und den Stubenarrest aufheben. Ich schreib mittlerweile in fast jedem Beitrag einen Tipp rein. Bin schon ganz ratlos!
                  Nicht den Rat verlieren, Mikamu, sonst bekomme ich es nie heraus.

Sherlock ist sauer auf mich und knurrt nur herum. Also diese Möglichkeit: abgehakt.

Du hast in fast jedem Beitrag einen Tipp versteckt? Ich kann es nicht glauben! Ich hole jetzt erst mal einen Monitor-Reiniger....

Kommentar

Westen?

Kommentar

Na dann lauf mal los und hol ihn Hilla. Bestimmt findest du dann etwas.
                      (Bitte errette mich! Ich will diese blöde Rätsel endlich mal los haben)

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                        Westen?
                        Ähm, wenn du mir schnell noch erklären würdest, was ne Westentrommel ist, wäre ich fast wunschlos glücklich.

Aber nur fast. Das rätsel ist nämlich dadurch noch nicht gelöst

Kommentar

Schlaflos - Lostrommel

Kommentar

Menno, wenn ihr das Rätsel nicht heute noch löst, werd ich ne schlaflose Nacht zubringen. TROTZ Schlafbrei und sonstigem Krams!

Kommentar

Zitat von aurora b. Beitrag anzeigen
                              Schlaflos - Lostrommel

JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
                              Aurora, lass dich drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hilla, nicht durchhängen, was war im letzten Beitrag von Mikamu:

ergebenRichtungHimmelschmacht

Schlafergeben
                                Schlafrichtung
                                Schlafhimmel
                                Schlafschmacht

Das alles macht mit der Trommel doch gar keinen Sinn! Menno, was für ein Rätsel!

Kommentar

Lädt...
                                X