Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiworträtsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von aurora b. Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben
    ich muss mich jetzt auf's Ohr legen, muss morgen ziemlich früh raus.
    Rätselt mal schon weiter, wenn ihr wollt.

@ Hilla dem hätte ich den Motor um die Ohren g e s c h l e u d e r t aber mit 12000 Umdrehungen
    OT:
    Meine WaMa machte damals aber nur 1000 Umdrehungen! Du wirst es kaum glauben, aber nachdem sie hin war, habe ich mir eine neue von derselben Firma gekauft. Damals habe ich noch bei dieser Firma gearbeitet, das verwirbelt das Hirn wegen Loyalität usw.
    OT-Off

Kommentar

Bach!

Feuerbach (irgendso ein Komponist, wenn mich mein halbangegammeltes Wissen nicht täuscht)

Bauchlaufen ist die Mehrzahl von Bachlauf, was so was ist wie ein Flusslauf nur kleiner

hahaaa, da staunt ihr, was?

Kommentar

hmmm... was machen Schiffe manchmal?

auslaufen
        einlaufen (nee, das macht nur meine Wäsche)
        auf Grund laufen
        untergehen

???

Kommentar

OT:

Ich sehe gerade "Feets of Flame" und bin total hin und weg.

OT-Off

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
            hmmm... was machen Schiffe manchmal?

auslaufen
            einlaufen (nee, das macht nur meine Wäsche)
            auf Grund laufen
            untergehen

???
            Und wo bleibt da das Feuer?

Kommentar

Keine Ahnung, Hilla. Sag du es mir!

Kommentar

Ich habe doch auch keine Ahnung.

Kommentar

Vielleicht

Feuerschau - Schaulaufen

?

Kommentar

oh ja, ashara, rate bitte mit. Mir läuft schon der kopf heiss!

Kommentar

Ich denke über die Lösung nach und lasse mich inspirieren von "Feets of Flames". Das u.a. ist meine Musik - ojehh, in den Ot-Sumpf getreten und jetzt Schuhe sauber machen muss

Kommentar

Mir läuft der Kopf auch schon heiss Mikamu - doch im Gegensatz zu dir bin ich kein Profi!

Was eine Feuerschau ist, weiss ich eigentlich auch nicht, hihi aber Schaulaufen ist nicht schlecht

Kommentar

solange das Wort Flames in deinem Beitrag ist bist du nicht ganz offtopic

Gehts euch auch so? Ich hab das Gefühl, dass ich das Wort schon im Kopf habe, aber es dringt einfach nicht in mein Bewusstsein *seufz*

Kommentar

Ja, Ashara, du hast recht: ich bin profi im Kopf-heiss-laufen-lassen, hihi!

Vielleicht sollte ich mal Spülen. Die Normannen-Idee ist mir auch beim spülen gekommen

Kommentar

Tipp: Bei den Schläfen gibt es Türchen - öffnen - durchlüften lassen

Kommentar

Zitat von Ashara Beitrag anzeigen
                                Tipp: Bei den Schläfen gibt es Türchen - öffnen - durchlüften lassen
                                Nehmt es mir bitte nicht übel, ich muss ins Bett, denn mein Wecker ist morgen wirklich unbarmherzig. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich morgen früh einigermaßen brauchbar aussehe.

Kommentar

Lädt...
                                X