Auch nicht *verdutztguck* ich hatte gedacht, es gäbe nur ein Wort mit Wäsche, das man auch rumdrehen kann. So kann man sich irren!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kombiworträtsel
Einklappen
X
-
So, Wasser rausch!Zitat von Mikamu Beitrag anzeigenJetzt fang du nicht auch noch mit alter Frau an.
Du hast angefangen!
Nein, ich meinte nicht die Bügelwäsche die weiterhilft, sondern den Wäschebügel (denk an die Funktion)
Was ist ein Wäschebügel? Wenn ich Herrn Kaninchen frage, wird er nur zusammenzucken. Und das ist nicht gut.
Und viel Spaß unter der Dusche! Werd mir morgen früh wieder ein richtig schönes Vollbad gönnen!
Bis nachher in entmüffelter Frische!
Kommentar
-
Zitat von Mikamu
Jetzt fang du nicht auch noch mit alter Frau an.
Du hast angefangen!
Nein, ich meinte nicht die Bügelwäsche die weiterhilft, sondern den Wäschebügel (denk an die Funktion)
Was ist ein Wäschebügel? Wenn ich Herrn Kaninchen frage, wird er nur zusammenzucken. Und das ist nicht gut.
Und viel Spaß unter der Dusche! Werd mir morgen früh wieder ein richtig schönes Vollbad gönnen!
Mokka hat angefangen!!!! Ich niemals nicht was von einer alten Frau gesagt!!!!
Wäschebügel ist für mich ein Synonym für Kleiderbügel (du weisst schon die Drahtdinger, die da im Kleiderschrank rumhängen) vielleicht hilft dir das weiter!
Kommentar
-
1. Wir sind keine alten Frauen.Zitat von Mikamu Beitrag anzeigenMokka hat angefangen!!!! Ich niemals nicht was von einer alten Frau gesagt!!!!
Wäschebügel ist für mich ein Synonym für Kleiderbügel (du weisst schon die Drahtdinger, die da im Kleiderschrank rumhängen) vielleicht hilft dir das weiter!
2. Aus den Drahtbügeln lassen sich jede Menge DVD-Präsentationsständer basteln. "Die Welle" wird nicht ausgestelllt. Das Buch ist prima, doch die Verfilmung ist meiner Meinung nach jenseits von Gut und Böse. Einfach nicht ansehen, es spart Lebenszeit!!
Kommentar
-
Ja doch, denn ein Reinigungskleiderbügel geht ansonsten in den Metallmüll. Unsere Reinigungskleiderbügel sind stolz, einige DVDs präsentieren zu können.
Die DVD "Die Welle" wird aber nicht ausgestellt. So eine schlechte Buchverfilmung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe inständig, dass "Krabat" gut verfilmt worden ist.
Kommentar

Kommentar