Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiworträtsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch nicht *verdutztguck* ich hatte gedacht, es gäbe nur ein Wort mit Wäsche, das man auch rumdrehen kann. So kann man sich irren!

Kommentar

sagt mir Bescheid, wenn euch das Raten zu langweilig wird und ich euch einen Tipp geben soll!

Kommentar

Ein Tipp! Bitte, liebe Mikamu! Der Tipp kann auch verschlüsselt sein.

Kommentar

Bei Wäsche fällt mir im Moment - Rübennase, du bist nicht dran, stör also nicht, platz! - nur Waschen und Bügeln ein.

Kommentar

ok, von euren Vorschlägen ist der Wäschebügel noch am Nähsten dran.

(ich habe immer Angst zu viel zu verraten, deswegen halt ich mich meistens zurück, ihr sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr weitere Tipps möchtet)

Kommentar

Bügelwäsche, das hört sich nach echter Arbeit an. Aber Du sagst ja, dass es nicht die Lösung ist.

Ich gehe jetzt unter die Dusche. Mein Hirn freischrubben. Mal sehen, ob es der alten Frau hilft....

Kommentar

Jetzt fang du nicht auch noch mit alter Frau an.

Nein, ich meinte nicht die Bügelwäsche die weiterhilft, sondern den Wäschebügel (denk an die Funktion)

Und viel Spaß unter der Dusche! Werd mir morgen früh wieder ein richtig schönes Vollbad gönnen!

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen

Du hast angefangen!

Nein, ich meinte nicht die Bügelwäsche die weiterhilft, sondern den Wäschebügel (denk an die Funktion)

Was ist ein Wäschebügel? Wenn ich Herrn Kaninchen frage, wird er nur zusammenzucken. Und das ist nicht gut.

Und viel Spaß unter der Dusche! Werd mir morgen früh wieder ein richtig schönes Vollbad gönnen!
                  So, Wasser rausch!

Bis nachher in entmüffelter Frische!

Kommentar

Zitat von Mikamu

Du hast angefangen!

Was ist ein Wäschebügel? Wenn ich Herrn Kaninchen frage, wird er nur zusammenzucken. Und das ist nicht gut.

Mokka hat angefangen!!!! Ich niemals nicht was von einer alten Frau gesagt!!!!

Wäschebügel ist für mich ein Synonym für Kleiderbügel (du weisst schon die Drahtdinger, die da im Kleiderschrank rumhängen) vielleicht hilft dir das weiter!

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
                      Mokka hat angefangen!!!! Ich niemals nicht was von einer alten Frau gesagt!!!!

Wäschebügel ist für mich ein Synonym für Kleiderbügel (du weisst schon die Drahtdinger, die da im Kleiderschrank rumhängen) vielleicht hilft dir das weiter!
                      1. Wir sind keine alten Frauen.
                      2. Aus den Drahtbügeln lassen sich jede Menge DVD-Präsentationsständer basteln. "Die Welle" wird nicht ausgestelllt. Das Buch ist prima, doch die Verfilmung ist meiner Meinung nach jenseits von Gut und Böse. Einfach nicht ansehen, es spart Lebenszeit!!

Kommentar

Bist du sicher, dass der ultimative Verwendungszweck, ihr Sinn des Lebens sozusagen der ist, daraus einen DVD-Ständer zu basteln??? *lach*

Kommentar

Oh jeh, wir sind sowas von OT. Hoffentlich nimmt Cynthia uns das nicht übel!

Kommentar

NEEEEIN! WIR SIND NICHT OFF-TOPIC! Wir sind immer noch beim Rätseln: Mein gesuchtes eines Rätsel-Wort hat nämlich fast die gleiche Funktion, wie der Draht-kleiderbügel *grins*

(nix-Offtopic-Schelte, hihiiii)

Kommentar

Ja doch, denn ein Reinigungskleiderbügel geht ansonsten in den Metallmüll. Unsere Reinigungskleiderbügel sind stolz, einige DVDs präsentieren zu können.

Die DVD "Die Welle" wird aber nicht ausgestellt. So eine schlechte Buchverfilmung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe inständig, dass "Krabat" gut verfilmt worden ist.

Kommentar

... Trage ...

Wäschetrage ist die anerkannte Umschreibung des Wäschekorbs und Tragewäsche ist die Wäsche, die wir täglich tragen.
                                So langsam bekomme ich Hirnsausen....

Kommentar

Lädt...
                                X