Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Nudeln mit scharfer italienischer Paprika. Habe ich heute gegessen, mhmmmmm. Ich habe dafür ein leckeres Rezept, falls Du gerne mal etwas schärfer essen magst.
Nene, bei Faulheitsfragen werde ich sofort hellwach! Aber Faulheit am WE, das darf wirklich sein, wir sind schließlich keine Arbeits- und Lernroboter! Was meinst Du?
Temporeduzierung für Mokka, die sich als alte Frau bezeichnet. Alte Frau, das geht ja nun gar nicht.
Mokka, Du bist bestimmt wesentlich jünger als ich, oder irre ich mich hierbei?
Fragen, die mit "f" aufhören sind immer schwer zu beantworten. Mein erster Tipp für eine Clownsausbildung in diesem Leben wäre, hier weiter im Forum zu schreiben, du machst das mit dem Humor schon richtig gut *loblob*
Hat jemand ne Ahnung, wo Hilla hinverschwunden ist?
Telefon hat geklingelt und dann wurde es zu einer Mammuttelefonaktion, ich sage es Euch! Jetzt habe ich ein überhitztes Ohr und den Telefonhörer habe ich zum Trocknen auf den Balkon gelegt.
Sicher! Aber ich bin bestimmt kein ganzes Jahr jünger als Du! Allerdings habe ich mir vor wenigen Tagen das erste Mal in meinem Leben Nachtcreme fürs Gesicht besorgt. Oder soll ich ihm glauben, wenn mein GöGa sagt, dass er meine Lachfältchen liebt?
Kommentar