Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage und Antwort-Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nudeln mit scharfer italienischer Paprika. Habe ich heute gegessen, mhmmmmm. Ich habe dafür ein leckeres Rezept, falls Du gerne mal etwas schärfer essen magst.

Interessiert?

Kommentar

Total interessiert (an beiden Rezepten) !!!!

und: Tja, Mokka, keine Ahnung! Vielleicht mit mir gemeinsam ein Erfolgsteam für Faule gründen?

Könnt ihr mir mal die Rezepte geben?

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
        Total interessiert (an beiden Rezepten) !!!!

und: Tja, Mokka, keine Ahnung! Vielleicht mit mir gemeinsam ein Erfolgsteam für Faule gründen?

Könnt ihr mir mal die Rezepte geben?
        Natürlich! Per PN oder gründen wir einen Rezepte-Faden?

Kommentar

Nicht die geringste Ahnung, was jetzt besser ist. Meinst du, für einen Rezepte-Faden haben wir genug Rezepte?

Kommentar

Nebenbei: Das Gnocchi-Rezept liest sich super-lecker! Kann ich bitte das Rezept bekommen?

Kommentar

Uups, E und N im Doppelpack.

Es kommt darauf an, denn mein Rezeptordner quillt über. Noch ist Platz drin für neue Rezepte.

Wir könnten es ja einfach mal versuchen. Zeit Zu Leben hat doch bestimmt nichts gegen ein Zeit zu Kochen?

Kommentar

Nene, bei Faulheitsfragen werde ich sofort hellwach! Aber Faulheit am WE, das darf wirklich sein, wir sind schließlich keine Arbeits- und Lernroboter! Was meinst Du?

Kommentar

Zitat von Mokka
                  Alte Frau kommt nicht mehr mit................
                  Temporeduzierung für Mokka, die sich als alte Frau bezeichnet. Alte Frau, das geht ja nun gar nicht.
                  Mokka, Du bist bestimmt wesentlich jünger als ich, oder irre ich mich hierbei?

Kommentar

Ich hätte dich auf 30 geschätzt, Mokka! BOAAAAHHH BIST DU NE ALTE KUH!!!! (sorry, kam so über mich, ist nicht ernst gemeint)

Gehts euch auch so, dass ihr von vielem Forumlern ein Bild im Kopf habt, wie der oder der sein soll?

Kommentar

Richtig!

(Und danke für das herzhafte Lachen, dass du mir gerade geschenkt hast!)

Warum nur fallen mir nie Fragen ein, wenn ich sie brauche???

Kommentar

Fragen, die mit "f" aufhören sind immer schwer zu beantworten. Mein erster Tipp für eine Clownsausbildung in diesem Leben wäre, hier weiter im Forum zu schreiben, du machst das mit dem Humor schon richtig gut *loblob*

Hat jemand ne Ahnung, wo Hilla hinverschwunden ist?

Kommentar

Telefon hat geklingelt und dann wurde es zu einer Mammuttelefonaktion, ich sage es Euch! Jetzt habe ich ein überhitztes Ohr und den Telefonhörer habe ich zum Trocknen auf den Balkon gelegt.

Ich bin nicht die Älteste von Euch?

Kommentar

Sicher! Aber ich bin bestimmt kein ganzes Jahr jünger als Du! Allerdings habe ich mir vor wenigen Tagen das erste Mal in meinem Leben Nachtcreme fürs Gesicht besorgt. Oder soll ich ihm glauben, wenn mein GöGa sagt, dass er meine Lachfältchen liebt?

Kommentar

Time for the DVD "Die Welle"! Ich werde jetzt wahrscheinlich einen Schrecken sehen, den ich zum Glück nie erleben durfte. Ich werde Euch berichten.

Seid ihr später am Abend auch noch da?

Kommentar

Allerhöchstwahrscheinlich schon, du kennst ja meine Internetsucht, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X