Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9000. Forumel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
    Darf ich noch dabei sein? Ich sage Ostersonntag oder -montag!?
    Ok, ausser Konkurrenz, denn jetzt wird es ja immer einfacher.

Kommentar

Noch einer!

Kommentar

Entweder Mane oder ich Aber ich denke Mane, da sie näher ist

Kommentar

Puuh, da sind nun beinah 9 000 Forumels hier angemeldet und nur vier Aktive sind heute abend noch dabei ...

Ich glaube kaum, dass es "nur" an der Uhrzeit liegt. Es gab schon Zeiten - so empfinde ich es - da war hier viel mehr Leben. Ein wenig frage ich mich schon, woran das liegen kann?

Irgendwie schade finde ich!

Kommentar

Liebe Träumerin,

ist jetzt zwar eigentlich OT, ich beantworte es trotzdem mal eben hier: Die aktive Beteiligung schwankt enorm. Selbst an dem gleichen Wochentag gibt es hier manchmal Tage, da komme ich mit dem Nachlesen kaum nach und manchmal sind in drei Stunden zwei Beiträge geschrieben. Das ist z. T. (tagsüber) vom Wetter abhängig, von irgendwelchen Feiertagen, manchmal auch von den Schulferien - kurz, es kann z. B. heute hier total "voll" sein und nächsten Samstag ist gar nichts los... Es gibt Tage, da sehe ich hier morgens um diese Uhrzeit einige Aktive, manchmal bin ich ganz schön lange auch ganz alleine hier....

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
              Entweder Mane oder ich
              Anna, du hast bestimmt das Anmeldeformular blockiert!

Kommentar

Sorry, wenn es schon wieder oder immer noch OT ist:

Samstag abend, gerade erst 21:37 Uhr. Von beinah 9 000 Forumels sind nur eine "handvoll" (sieben habe ich gerade gezählt) online... Wie kann das sein? Sind tatsächich alle 8 993 mit Ostervorbereitungen (oder anderem) beschäftigt?

Sieht das hier niemand? Interessiert das hier niemanden (mehr)? - Hauptsache die Zahl unten auf dem Bildschirm (beinah 9 000 Forumels) stimmt?

Sorry, mich wundert es die letzten Tage doch hier sehr. Anscheinend bin ich die einzige!? Wo sind all die Leute, die sich hier anmelden? Oder eben all die anderen langjährigen Forumels?

OT off

Kommentar

das habe ich mich auch schon gefragt, nur leider weiß ich auch keine Antwort Früher waren sehr viel mehr Forumels online, woran das liegt, ich weiß es nicht. Ich denke viele nutzen das Forum um hier zu lesen, obwohl man das ja eigentlich auch ohne eine Anmeldung im Forum kann.

Kommentar

das ist die schnell-lebigkeit des internets, das man überall hat. m.e. hat das nichts mit dem forum hier an und für sich zu tun.

Kommentar

Werde mal ein wenig sarkastisch.

Ach so, dann ist ja alles okay. Wenn das hier so gesehen wird (hat nichts mit dir, just me, zu tun) ...

Kommentar

nee, nee, ICH sehe das so und ich bin natürlich auch hier ..... aber ich kenne das auch aus anderen foren- oder chats. die leute kommen und gehen, das gehört zum virtuellen leben dazu, wie das amen in der kirche.

Kommentar

Hm. So ganz kann ich das nicht stehenlassen.

Das mag schon sein, liebe just me. Nur: woher kommt dann diese hohe Mitgliedszahl? Die ist ja dann total "verfälscht"!?

Bei manchen Internetseiten - so ist es zumindest mir bei ebay passiert- wird man nach einer bestimmten Zeit gelöscht (bzw. eben angefragt). Wie schaut es da hier aus? Wenn z. B. ein Forumsmitglied seit - ich weiß nicht wieviel Jahren - angemeldet ist und hier nie postet?

Passiert hier dann etwas? Also ich meine, werden die Mitglieder angefragt, ob man ihr "Konto" löschen soll/darf?

Kommentar

PS: Klar, die Zahl hier unten auf dem Bildschirm, wieviel Mitglieder TL hat, die beeindruckt vielleicht schon!?

Nur: ich denke mal, die Ernüchterung folgt doch dann ziemlich bald für Neuankömmlinge? Und andere hier wissen es ja eh inzwischen, dass hier "kaum noch was läuft"!?

Kommentar

es ist ja sogar deklariert:

Themen: 8.710, Beiträge: 504.870, Benutzer: 8.999, Aktive Benutzer: 199

die, von denen wir hier reden, wären dann wohl die aktiven user.

Kommentar

Mit 441 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (01.02.2009 um 20:57).
                                Wie kam bloß diese Benutzerzahl zustande?

Kommentar

Lädt...
                                X