Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja ich, verrat aber nicht, wo!

Der nächste Forumel trägt ständig seinen Ehering.

Kommentar

Nein, wir leben ohne Ehering.

Der nächste Forumel ist schon einmal ohne Führerschein erwischt worden.

Kommentar

Noch nie!

Der nächste Forumel legt größten Wert auf weibliche Bezeichnungen.

Kommentar

Im normalen Umfang.

Der nächste Forumel legt Wert auf akademische Titel.

Kommentar

Überhaupt nicht.

Der nächste Forumel mag den Montag gar nicht.

Kommentar

Solange ich meinen aktuellen Job in dieser Form ausübe mag ich den Montag nicht, das stimmt.

Hätte ich einen anderen Job oder eine Teilzeitstelle, dann würde das vielleicht ganz anders aussehen, denn eigentlich ist der Montag ein angenehmer Tag, wenn man ihn halbwegs so gestalten kann, wie man das möchte.

Einen Nachteil haben Montage allerdings für mich als Museums- und Ausstellungsliebhaber auch dann, wenn ich frei habe: an Montagen sind die meisten Museen geschlossen - ich bin da schon häufig vor verschlossenen Türen gestanden...

Der nächste Forumel fährt gern Fahrrad?

Kommentar

Früher mehr, heute weniger.

Der nächste Forumel fährt (z.B. in fremden Städten) gern Strassenbahn,
                und nutzt es als einfache Stadtrundfahrt.

Kommentar

Ja, das mache ich in der Tat sehr gern. Straßenbahnen sind oft ein hervorragendes Verkehrsmittel, um eine neue Stadt kennenzulernen.

Der nächste Forumel besichtigt gern alte Burgen und Schlösser?

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen

Der nächste Forumel besichtigt gern alte Burgen und Schlösser?
                    Mache ich gerne. Wohne sogar am Fuße eines Berges, auf dem eine Burg steht

Der nächste Forumel liebt seinen Wohnort!

Kommentar

Klar, sonst wären wir schon weggezogen.

Der nächste Forumel kann beim Nichts tun hervorragend entspannen.

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                        Mache ich gerne. Wohne sogar am Fuße eines Berges, auf dem eine Burg steht

Der nächste Forumel liebt seinen Wohnort!
                        Zitat von success Beitrag anzeigen
                        Weniger, lieber Verkehs-und Technik-Museen ......

Der nächste Forumel wandelt gern im Kern alter Städte,
                        und bewundert die engen Gassen und alten Häuser,
                        wie z.B. in Regensburg.
                        Ich war schneller

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen
                          Der nächste Forumel kann beim Nichts tun hervorragend entspannen.
                          Hm, nur sehr bedingt. Nichtstun entspannt mich nicht so sehr wie eine interessante oder anregende Aktivität (z.B. Wandern, Ausflug machen, Fotografieren,...)

Der nächste Forumel lebt in der Region, in der er auch geboren wurde?

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
                            Der nächste Forumel lebt in der Region, in der er auch geboren wurde?
                            Oh ja. Im Ruhrpott geboren und da lebe ich auch. Es ist zwar nicht die gleiche Stadt, aber die gleiche Region.

Der/die nächste Forumel schaut gerne Wolken hinterher.

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                              Oh ja. Im Ruhrpott geboren und da lebe ich auch. Es ist zwar nicht die gleiche Stadt, aber die gleiche Region.

Der/die nächste Forumel schaut gerne Wolken hinterher.
                              Solange, bis sie wieder Lila sind

Der nächste Forumel hat gleich Feierabend!

Kommentar

Feierabend? Leider noch nicht, weil ich spät ins Büro gekommen bin...

Zum Glück haben wir hier am Donnerstag einen Feiertag... das macht den Wocheneinstieg etwas leichter...

Der nächste Forumel liebt Feiertage (am besten, wenn sie auf einen Wochentag fallen...)?

Kommentar

Lädt...
                                X