Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider überhaupt nicht. Ich kann mich nur schwer trennen und folglich sammelt sich schnell viel an.

Dem nächsten Forumel fällt Entrümpeln leicht...

Kommentar

nur heute ich hab (im büro) heute schon sicher so 10 oder 15 Leitzordner durchgeschaut, etliches geschreddert und anderes ins altpapier geworfen. mein zeitungssammler ist bis oben hin voll - aber ich bin noch nicht am ende
      *ärmel hochkrempel*

die / der nächste formel war diese woche schon in der badi (im schwimmbad)

Kommentar

Nein, ich bin nicht so eine "Wasserratte"...

Der nächste Forumel sammelt Comic-Hefte.

Kommentar

Nein, nur als Kind gelesen.

Der nächste Forumel sammelt Modellautos.

Kommentar

Nein, obwohl meine Kinder schon eine beachtliche Matchbox-Sammlung haben

Der nächste Forumel hat schon einmal selber eine Uhr repariert.

Kommentar

Nein, aber Uhren in Nachttischlampen für Kinderzimmer eingebaut.

Der nächste Forumel stickt Decken.

Kommentar

Nein.

Der nächste Forumel ölt manchmal daheim Fenster-und Türscharniere,
                um die Lebensdauer zu verlängern.

Kommentar

*seufz*

jetzt werd ich doch mal oton... ich kann ja niemandem vorschreiben, wie er oder sie antwortet. aber ich merke, mir macht der faden dann spass, wenn ich von anderen etwas erfahre, wenn durch die antwort mein horizont geweitet wird - zum beispiel dass man selbst in nachttischlampen uhren einbauen kann oder dass matchboxautos bei kindern immer noch aktuell sind oder ...

aber wenn so ein trockenes "nein" auf ne frage kommt, dann bin ich enttäuscht, dass ich den faden aufgemacht habe....

manchmal öffne ich ihn schon gar nicht, wenn ich sehe, dass du, success, gerade geantwortet hast, weil vor allem du oft nur mit diesen vier buchstaben antwortest.

gerade hab ich ihn doch wieder geöffnet, weil für mich grad so ein schöner fluss drin war heute nachmittag hier.

und bin wieder mich mich zusammengesackt.

so, oton ende, es ist meine persönliche enttäuschung, ich wollte sie nur einfach mal loswerden.

zurück zum faden:

ich hab noch nie scharniere geölt - nur fahrradketten...

die / der nächste forumel liebt diesen faden auch, weil sie / er so mehr über die anderen forumels erfahren kann.

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen

die / der nächste forumel liebt diesen faden auch, weil sie / er so mehr über die anderen forumels erfahren kann.
                    Ja, das finde ich spannend. Mir gefallen aber auch die Fragen, die anderen so einfallen, die mir nicht in den Sinn kommen würden.

Der nächste Forumel erzählt mit mehr als 10 Worten warum er diesen Faden mag.

Kommentar

OT:

du solltest mal genau hinschauen,

Tanzende,

und erst dann urteilen,
                      denn dann wirst du nämlich sehen,
                      dass ich zwar manchmal auch nur mit nein antworte,

wie viele andere auch hier,

aber sonst eher meine Antworten kurz kommentiere.

Meine letzten Beispiele:

von 8 Antworten waren 2-mal nein,
                      und 6-mal kommentiert.

Ich hoffe doch,
                      dass ich so den Vorschriften dieses Fadens genüge.

Entschuldige bitte,
                      dass ich die AGBs des Fadens offensichtlich nicht genau gelesen habe.

So, das wollte ich auch mal loswerden.

OT-Ende.

Kommentar

@success: da siehst du mal, wie lange schon ich deine antworten hier nicht mehr gelesen habe, dass ich noch nicht mal mitgekriegt habe, dass du doch mehr als "nein" schreiben kannst...

von mir her jetzt kein oton mehr, ich wiederhole nordhimmels frage und freu mich schon auf antworten!

Kommentar

Also ich mag diesen Faden deshalb, weil ihr Forumels mir durch die Antworten und auch durch die Fragen, vertrauter werdet. (Bin ja noch relativ neu hier.) Ich finde es spannend, lustig und bisweilen auch kurios, wohin der Faden führt wenn man ihn einfach so laufen lässt. Irgendwie hat er ja keinen Anfang und kein Ende

So lasst uns weiter spinnen

Der / die nächste Forumel kann mit den Ohren wackeln

Kommentar

Weil ich gerne lese, wenn mit NEIN geantwortet wird und weil ich es lustig finde, wie sich andere darüber aufregen. Habe ich im Übrigen auch schon gemacht, mich darüber aufgeregt

Kleines OT Mein Deutschlehrer hat sich früher immer aufgeregt, wenn wir als Schüler einen Satz mit WEIL angefangen haben OT off

Der nächste Forumel hat dieses Forum als Startseite in seinem Browser.

Kommentar

nein

der / die nächste forumel ...

....

....

*prust*

ich amüsier mich grad köstlich...

also das forum hab ich wirklich nicht als startseite.

und mit den ohren wackeln kann ich auch nicht. aber mit den kleinen zehen!!!

die / der nächste forumel lernt smily-zeichen auswendig, um nicht immer diese smily-seite extra aufschlagen zu müssen...

z. b. doppelpunkt ballon doppelpunkt ist der obige smily

Kommentar

: na : =

Aber ich suche hin und wieder mal gerne im Netz nach individuelle Smilies

Der nächste Forumel hat eine SmilieUhr zu Hause.

Kommentar

Lädt...
                                X