Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, mein letzter war ein Tagesseminar zu moderner Kunst.

Der nächste Forumel geht nachher in einen Biergarten.

Kommentar

Liebend gern, doch wir bekommen wohl Regen. Schade, wenn das leckere Hendl nass werden würde. Trotzdem bin ich nicht traurig, denn diese Hitze ist endlich vorbei! Befreiend!

Der nächste Forumel darf an diesem Wochenende entspannen und wird es auch genussvoll tun.

Kommentar

Ich versuch's

Der nächste Forumel ist sehr empfindlich gegenüber Gerüchen.

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen

Der nächste Forumel ist sehr empfindlich gegenüber Gerüchen.
          Oh ja! Neben jemandem zu sitzen/stehen, der sich gerade parfümiert hat, ist schon schlimm. Zum gemeinsamen Essen mit lauter verschieden "duftenden" Menschen zu sitzen, kann schnell bei mir ans Unerträgliche grenzen.

Der nächste Forumel hat für morgen etwas besonders Schönes geplant.

Kommentar

Jedenfalls etwas Schönes! Ich plane einen Genuss-Einkauf in meinem Lieblings-Teeladen

Der nächste Forumel hat eine große CD-Sammlung.

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
              Der nächste Forumel hat eine große CD-Sammlung.
              Nein. Meine CD-Sammlung ist sehr übersichtlich.

Der nächste Forumel hat eine Lieblingsblume.

Kommentar

ich nicht, aber eine freundin von mir mag ganz besonders flieder

.... eine kleine geschichte dazu, die mir dieses jahr wieder sehr präsent ist:
                - ich bin vor 25 jahren ins ausland gegangen und die freundin hat das sehr bedauert. da hab ich einigen leuten, auch z. b. meinen eltern, die nen fliederbaum hatten, gebeten, sie mögen doch, wenn fliederzeit ist, ihr einen strauss in meinem namen bringen. (wohlgemerkt: ich bin im august weg, also 9 monate VOR der fliederzeit). als ich sie überraschend wieder sah, meinte sie als erstes: DANKE für den flieder - es waren 20 sträusse zu ihr gekommen... teilweise von leuten, die sie gar nicht kannte.

die / der nächste forumel hat schonmal salbe selbst hergestellt

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
                  ich nicht, aber eine freundin von mir mag ganz besonders flieder

.... eine kleine geschichte dazu, die mir dieses jahr wieder sehr präsent ist:
                  - ich bin vor 25 jahren ins ausland gegangen und die freundin hat das sehr bedauert. da hab ich einigen leuten, auch z. b. meinen eltern, die nen fliederbaum hatten, gebeten, sie mögen doch, wenn fliederzeit ist, ihr einen strauss in meinem namen bringen. (wohlgemerkt: ich bin im august weg, also 9 monate VOR der fliederzeit). als ich sie überraschend wieder sah, meinte sie als erstes: DANKE für den flieder - es waren 20 sträusse zu ihr gekommen... teilweise von leuten, die sie gar nicht kannte.

die / der nächste forumel hat schonmal salbe selbst hergestellt
                  Was für eine wundervolle Geschichte! Die finde ich ganz, ganz toll! Wie schön, dass du das organisiert hast und wie wunderbar, dass sooo viele Menschen dabei mitgemacht haben!

Nein, Salbe habe ich noch nie hergestellt. Meine Kinder haben mal in der Schule Zinksalbe gemacht, das fand ich sehr spannend.

Der nächste Forumel kümmert sich heute ausgiebig um Garten oder Balkon.

Kommentar

Das habe ich gestern gemacht!

Der nächste Forumel ist heute mit konkreten Urlaubsvorbereitungen beschäftigt.

Kommentar

Der nächste Urlaub steht noch in weiter Ferne.
                      (Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch)

Der nächste Forumel hat noch keinen Kuchen mit frischen Erdbeeren gegessen dieses Jahr.

Kommentar

Doch! Mehrmals, dank verschiedener Geburtstage

Der nächste Forumel hat einen Lieblingsladen.

Kommentar

Gleich mehrere davon:

Trigema Outlet in Parsdorf für Shirts, Brax-Shop in den Pasing Arkaden für Hosen, der Bio-Stand in der Arbeit für Lebensmittel, ...

Der nächste Forumel schiesst mit einem Blankbogen.

Kommentar

Zitat von Martin Mutig Beitrag anzeigen
                            Der nächste Forumel schiesst mit einem Blankbogen.
                            Was ist das? Ich schieße selten mit irgendetwas - und wenn dann mit Worten

Der nächste Forumel hört gerne Opern.

Kommentar

nein, opern gehören definitiv nicht zu den musikalischen ereignissen, die mich irgendwie anziehen....
                              allerdings liebe ich die szene in "ziemlich beste freunde", als sie in der oper sind und driss sich ausschüttet vor lachen über einen baum, der singt

die / der nächste forumel bekommt auch kopfweh von einem glas rotwein

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
                                die / der nächste forumel bekommt auch kopfweh von einem glas rotwein
                                Das kommt auf den Wein an.

Der nächste Forumel isst heute ein herzhaftes Frühstück.

Kommentar

Lädt...
                                X