Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja.

Der nächste Forumel ist Skifahrer.

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen
      Der nächste Forumel ist Skifahrer.
      Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich noch Ski fahren könnte. Als Kind habe ich es mal gelernt, habe aber jetzt eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr auf Brettern gestanden.

Der nächste Forumel geht gerne Schlittschuhfahren.

Kommentar

Als Jugendliche bin ich gerne Schlittschuh gefahren. Ob ich es heute noch kann? Der Reiz, es auszuprobieren, ist da.

Der nächste Forumel fährt gerne Schlitten.

Kommentar

Ja!

Der nächste Forumel trinkt gerne Heiße Schokolade.

Kommentar

Hmmm, lecker! - Der nächste Forumel hat schon einmal ein Auto zu Schrott gefahren

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen

Hmmm, lecker! - Der nächste Forumel hat schon einmal ein Auto zu Schrott gefahren
              Ähm... Ja... Die "Ente" einer Freundin und das auch noch in Frankreich.... Lang, lang ist's her und glücklicherweise hat es der Freundschaft keinen Abbruch getan...

Der nächste Forumel sehnt sich nach Frühling.

Kommentar

Nein (genau genommen habe ich noch gar kein Auto gefahren)

Der nächste Forumel liest gerne Gedichte.

Kommentar

Ja zu Beide

Der nächste Forumel geht heute Joggen

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen

Ja zu Beide

Der nächste Forumel geht heute Joggen
                    Nein, aber zu Fuß zum Einkaufen, wiel ich am Mittwoch unser Auto....
                    Der nächste Forum hat noch seine Schlafklamotten an

Kommentar

Ja!

Der nächste Forumel hat heute Lust darauf, etwas Neues auszuprobieren!

Kommentar

Ja, manches Mal spüre ich innerlich, dass ich etwas Neues ausprobieren möchte. Wobei ich - leider - nicht weiß, was es ist. Oder doch, einen Wunsch oder auch Traum träume ich ab und zu: mit dem TGV an einem verlängerten Wochenende ganz spontan nach Paris zu fahren. Vielleicht findet sich ja eine liebe Person aus meinem Umfeld, die so etwas gerne mitmachen möchte.

Der nächste Forumel macht heute im Mondschein einen Spaziergang.

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
                          Ja, manches Mal spüre ich innerlich, dass ich etwas Neues ausprobieren möchte. Wobei ich - leider - nicht weiß, was es ist. Oder doch, einen Wunsch oder auch Traum träume ich ab und zu: mit dem TGV an einem verlängerten Wochenende ganz spontan nach Paris zu fahren. Vielleicht findet sich ja eine liebe Person aus meinem Umfeld, die so etwas gerne mitmachen möchte.
                          Das klingt nach einem sehr schönen Traum

Der nächste Forumel macht heute im Mondschein einen Spaziergang.
                          Eher nicht. Wenn ich heute noch einmal rauskomme, dass versuche ich, etwas von der spärlichen Wintersonne abzubekommen.

Der nächste Forumel hat sich schon mal selbst ein Spiel ausgedacht.

Kommentar

ja, das war das spiel "wer seine 7 sachen nicht selbst verräumt, muss es
                            am nächsten tag suchen"
                            ich fand bloß nie wirklich mitspieler.

aber mich würde interessieren, habt ihr schon mal selber spielsachen gebaut?

Kommentar

Ja,
                              habe als Junge für meine Schwester eine Puppenstube gebaut,
                              mit verschiedenen Zimmern, Küche, vollmöbliert.... .

Möbel teilweise gekauft, aber das Gebäude war stolzer Eigenbau.
                              Noch heute freue ich mich darüber.

Der nächste Forumel genießt das Wochenende bis zum Schluß,
                              und denkt nicht wiederholt an Montag.

Kommentar

Ja, darin bin ich gut!

Der nächste Forumel ist heute kreativ!

Kommentar

Lädt...
                                X