Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, komme aber kaum noch dazu. In meinen Chat-Anfängen war ich manchmal bis tief in der Nacht im Chat unterwegs. Seit einiger Zeit chatte ich fast gar nicht mehr - mangels Zeit und mangels guter Gelegenheiten.

Der nächste Forumel malt beim Telefonieren immer kleine Bilder.

Kommentar

Teilweise,
      aber eher in der Qualität "Strichmännchen".

Der nächste Forumel führt gerne mal ein Schwätzchen
      mit Nachbarn, im Supermarkt .......

Kommentar

Jederzeit und übrall

Der nächste Forumel mochte als Kind oder noch heute Buchstabensuppe.

Kommentar

Als Kind schon,
          heute egal.

Der nächste Forumel mochte als Kind und noch heute elektrische Eisenbahnen.

Kommentar

Nein, für "technische Spiele" habe ich mich nie interessiert. Aber ich habe mich gefreut, wenn man Vater mit leuchtenden Augen davorstand

Der nächste Forumel unterhält eine richtige, "altmodische" Brieffreundschaft jenseits aller E-Mails.

Kommentar

Selten,
              aber dann mit besonderer Freude.

Der nächste Forumel hat schon einmal ein Lob - und Anerkennungsschreiben
              an eine Firma, Behörde usw. geschickt.

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen

Der nächste Forumel hat schon einmal ein Lob - und Anerkennungsschreiben
                an eine Firma, Behörde usw. geschickt.
                Das mache ich sehr gerne. Habe erst neulich erst eine Schachtel Merci an meine Krankenkassen-Sachbearbeiterin geschickt.

Der nächste Forumel schaut sonntags regelmäßig den "Tatort".

Kommentar

Nie.

Der nächste Forumel treibt regelmäßig Sport,
                  nach dem Motto "mäßig, aber regelmäßig".

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen
                    Teilweise,
                    aber eher in der Qualität "Strichmännchen".
                    OT-ON
                    Lieber success,

auch Strichmännchen wollen gemalt werden! Mein erstes Telefonstrichmännchen hatte mein GöGa sofort an unsere Pinwand geheftet! Leider ist es bei unserem Umzug nicht mit uns umgezogen. Wahrscheinlich brauchte es seine Freiheit.

Male Deine Strichmännchen einfach weiter!

Hilla, die ohne Bleistift und Papier kaum noch einen Telefonanruf annimmt.

OT-Off

Kommentar

Früher war ich sehr sportlich, heute nicht mehr und zwar regelmäßig. Ich habe aber meinem treuen Fahrrad fest versprochen mit ihm in 2013 wieder schöne Fahrten zu unternehmen! Und versprochen ist versprochen!

Der nächste Forumel ist im Schwimmbad schon freiwillig vom 10-Meter-Brett gesprungen.

Kommentar

Ich! Aber frag mich nicht, wie!

Der nächste Forumel ist erkältet.

Kommentar

OT-On

Neugierig bin ich: Bonny, wie hast Du das geschafft? Für mich war schon das 5-Meter-Brett nicht abspringbar!

OT-Off

Yepp, ich vernichte seit Tagen den Output eines großen Papiertaschentuchunternehmens und werde mich wohl bald auch an einen Creme-Spezialisten für Nasenflügel anklammern.

Der nächste Forumel besitzt einen Hund.

Kommentar

Nein.

Der nächste Forumel gewinnt meist den Kampf
                            mit seinem inneren Schweinehund.

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                              OT-On

Neugierig bin ich: Bonny, wie hast Du das geschafft? Für mich war schon das 5-Meter-Brett nicht abspringbar
                              Ganz einfach: Ich war zu feige, wieder runterzuklettern!

OT-Ende

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                                Ganz einfach: Ich war zu feige, wieder runterzuklettern!
                                OT-On:
                                Ich bin runtergeklettert und habe mich in der Schwimmbaddusche versteckt. Meine Mutter, die auf der Tribüne saß, bekam es mit der Angst zu tun, als sie mich nicht mehr sah. O je, das wollte ich nicht!
                                OT-Off

Nein, meistens ist Hundi übermächtig. Ich werde vielleicht mal Martin Rütter um Rat fragen, wie ich dem Hundi das Kläffen ab- und das Apportieren antrainieren kann.

Der nächste Forumel hat die Weihnachtsdeko noch nicht weggeräumt.

Kommentar

Lädt...
                                X