Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schatzsuche 2
Einklappen
X
-
Bilanzen fälschen..Zitat von elandi Beitrag anzeigenda mache ich doch lieber meine Arbeit

wobei das im Grund viel mit der Rätselthematik zu tun hat, die einen verstecken und die anderen müssen was finden.
Kommentar
-
Hihi.... das gefällt mirZitat von Hubert1 Beitrag anzeigenBilanzen fälschen..
- Na hör mal, ich fälsche doch nicht!!! /em guckt empört....
wobei das im Grund viel mit der Rätselthematik zu tun hat, die einen verstecken und die anderen müssen was finden.
- ich befürchte nur, dass an so einer Schatzsuche nicht so viele hier im Forum interessiert sind
Kommentar
-
Ich weiß ja nicht, wie das heute so ist, gibt es noch die DATEV ?Zitat von elandi Beitrag anzeigenHihi.... das gefällt mir
- ich befürchte nur, dass an so einer Schatzsuche nicht so viele hier im Forum interessiert sind 
und kann man da übers Netz rein?
Da könnest Du ja mal einen Mandanten hier freischalten und wir gucken mal, ob wir Fehler finden
Schätze finden wir da allemal!
Kommentar
-
Meiner Meinung nach liegt es an meinem UMTS-WLAN-Router, der zu Anfang wunderbar war und jetzt nur noch langsam ist und nur bei einem halben Dutzend Resets pro Tag einigermaßen läuft...Zitat von Serafin Beitrag anzeigenWas war genau anders?
Das hängt wahrscheinlich weniger mit einer schnellen Internetverbindung zusammen (es sind bloss 150kB, die am Anfang geladen werden), als mit einem schnellen Rechner an sich und einem neuen Internetbrowser.
PS: Gratulation übrigens zu Deinem 3000. Posting im Forum!
Beim Klick auf Deinen ersten Link habe ich einen grauen Bildschirm gesehen und gedacht, ich sollte mal sehen, was dahinter verborgen ist; im Verborgenen habe ich einen Link zum fertigen Maschendrahtzaunbild bekommen, ganz ohne Schieberätsel...von da aus bin ich über Deinen Tipp weiter gekommen. Ich dachte, das hätte mit meinem langsamen Router zu tun, der mir nur den grauen Hintergrund ohne das Bild geliefert hat...
Danke für die Glückwünsche...ist ja ganz schön viel, wenn ich so darüber nachdenke...
Kommentar
-
Nein, ich denke nicht,Zitat von bettina-k Beitrag anzeigenDATEV???? Meine Steuerberaterin hat mir gerade berichtet, dass sie mit dieser Firma zusammen arbeitet. Muss ich mir Sorgen machen????
die Frage war nicht in dem Sinne gemeint von: "Lebt denn der alte Holzmichel noch", einigen Corssover Musikfans sicherlich bekannt, sondern war rein informativ, weil ich schon seit Generationen nichts mehr damit zu tun habe, aber in der datenverarbeitenden Branche damals eine "Institution" war, heute wahrscheinlich immer noch.
Im Grunde ist es ein Rechenzentrum, wo Deine buchführungsrelevanten Daten liegen, wahrscheinlich heute mit jeder erdenklichen Auswertungsmöglichkeit.
OT Ende, eine Kurve zur Schatzsuche kriege ich nicht mehr, ist auch egal.
Kommentar
-
Nein, ich glaube tatsächlich nicht!Zitat von Kermit Beitrag anzeigenkönnen diese augen lügen???
Hier zwar "nur" das Auge einer Kröte, aber Frösche haben bestimmt einen ebenso unschuldigen Blick!
(2x auf's Bild klicken, bis es vor einem dunklen Hintergrund erscheint)
Spannend die Zeichnung der Iris und die unregelmässige Form der Pupille!
Das ist leider eine Macke des Internetexplorers. Aus irgend einem unerfindlichen Grund lädt er manchmal das Puzzle richtig und manchmal nicht. Wenn man die Webadresse manuell eingibt, klappt es wunderbar. Kommt man hingegen als Link von einer anderen Webseite, zickt der IE öfters herum. Wahrscheinlich ein Problem mit dem internen Timing!?! Keine Ahnung.Zitat von bettina-k Beitrag anzeigenBeim Klick auf Deinen ersten Link habe ich einen grauen Bildschirm gesehen
Aber egal.
Kommentar
-
Komisch. Das muss ich mal anschauen!Zitat von bettina-k Beitrag anzeigenDann ist es wohl auch eine Macke des FF? -
Kommentar
-
thanx Serafin, ein tolles bild und hübsche augen hat dat krötlein!Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
guten abend und grüssle.
Kommentar
-
[IMG]http://img593.*************/img593/5840/codeu.jpg[/IMG]
@ Serafin:
hast du den artikel heute in der 20min gelesen?
musste gleich an dich denken!
da du natürlich
kein smartphone besitzt, kannst du die app auch
nicht runterladen.
20 Minuten Online - Ein Code weckt die Neugier
grüssle!
Kommentar
-
Danke, diese Schlagzeilenschleuder tue ich mir nicht an!Zitat von Kermit Beitrag anzeigenhast du den artikel heute in der 20min gelesen?

Aber danke für den Link! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man diese Codes an jeder Ecke sieht. Jetzt werden sich dann die Werber nur so darauf stürzen und das neue Marketingelement in den siebten Himmel loben. Aber nach ein paar Monaten wird man sich daran gewöhnt haben und der Hype flacht wieder ab.
Kommentar
-
Tanzende
ich habs nur bis zur kalten b - seite geschafft - kann mir jemand nen tipp geben, wie ich puste bekomme?
Kommentar

- aber lass uns hier nicht Serafins schönen Faden kapern...
Kommentar