Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Hunde, die eine Tasche tragen, beißen nicht."

Kommentar

@Mane: Ei n Mixer! Wie fies!

@Ulrike: Ist es der Werbeslogan einer englischen Supermarktkette: "You shop, we drop"?

(OT: Ich hab auch ein Rätsel: Ich habe vor einigen Tagen mit meiner rechten Hand beim Schließen des Forums irgendeine wilde Tasten-touchpad-kombination aktiviert, die das Forum auf eine fast-nicht-mehr-leserliche Größe verkleinert hat. Ich habe sowohl bei Firefox als auch bei meinen Computereinstellungen alles durch, aber finde es nicht. Es ist sehr lästig und vor allem augenfeindlich. Und ich komme mir etwas dämlich vor. Alle anderen Internetseiten laden ganz normal. Kann mir da wer helfen?)

Kommentar

OT: Bei den Firefox-Einstellungen ist eine Leistenergänzung dabei mit einem + für größer und einem - für kleiner. OT-Ende

Kommentar

Bonny, genau so etwas suche ich - wo finde ich die denn? (hab schon alle Symbole, Knöpfe, Menüpunkte durch...)

Ahhhh - hab's gerade gefunden - DANKE!! (War um sieben Ecken)

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen

"Hunde, die eine Tasche tragen, beißen nicht."
            klingt lustig, is es aber nicht

auch nicht der werbeslogan eines geschäftes

Kommentar

"Jeder hat sein Päckchen zu tragen."

Kommentar

steckt deine Katze in der Tasche? Dann würde ich sagen: Die Katze im Sack kaufen.

Kommentar

ja, jannes du hast es erraten !!!!

Kommentar

Das gibts ja nicht Unsere macht das auch immer! Und Shiva ist ja soooo ein Hübscher! Ulrike, das war aber auch eine gute Idee, das Fotorätsel abzuwandeln

Welches Tier verbirgt sich hier dahinter?

[IMG]http://img715.*************/img715/6444/97946099.jpg[/IMG]

Uploaded with *************
                    Zuletzt geändert von Jannes; 24.03.2013, 08:17.

Kommentar

danke jannes, seit der aktion liegt eine papiertüte für jamal (kater) fix
                      neben shivas platz. ich erzähl die witzigste geschichte, drumrum in
                      der plauderecke - tiergeschichte.

dein bild ist leider *forbidden* oder ist das nur bei mir?

Kommentar

Das ist ja merkwürdig, ich habe es jetzt nochmal oben eingefügt, obwohl es bereits angezeigt wurde!
                        Offenbar könnte das Ähnlichkeit mit verbotenen Inhalten haben... aber ich schwöre, dass das Bild absolut harmlos ist :)

Kommentar

jetzt seh ich es auch, aber ich schätze dass das kein *harmloses* tier ist? oder?
                          sieht nach raubkatze aus?

Kommentar

Welche?

Kommentar

kleiner Löwe?

Kommentar

Das war wohl zu einfach
                                Richtig Bonny!

[IMG]http://*************/scaled/thumb/12/47605948.jpg[/IMG]

Meine Mutter als Kind mit einem jungen Löwen!

Kommentar

Lädt...
                                X